LED-Rückleuchten
Hallo an alle🙂
War heute bei meinem Händler und hab mal gefragt wegen Nachrüstung. Stückpreis 140,-Euro ohne Einbau.
Er forscht bloß noch ob die von den Anschlüssen her auch passen.
MfG
Beste Antwort im Thema
Guter Vergleich, oder??
332 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Irgendwo gabs hier einen vor Kurzem einen Fred, wo jemand einen A4 mit LED's gesehen haben will.Heute habe ich in Heilbronn einen weissen 2.0 TDI Quattro mit IN Kennzeichen vor die Linse bekommen. Der A4 bekommt definitiv demnächst LED-Rückleuchten. Die Leuchtgrafik hat prima funktioniert. Habe natürlich ein Foto gemacht. So bald ich es vom Handy auf den Rechner gezogen habe, kann ich es hier reinstellen.
Ja, also da wären wir sicher alle sehr dran interessiert!!! 🙂 Also her mit dem Foto*ggg* 🙂
Danke schonmal!!!
Zitat:
Original geschrieben von Meister1982
Ja, also da wären wir sicher alle sehr dran interessiert!!! 🙂 Also her mit dem Foto*ggg* 🙂Zitat:
Original geschrieben von ka184
Irgendwo gabs hier einen vor Kurzem einen Fred, wo jemand einen A4 mit LED's gesehen haben will.Heute habe ich in Heilbronn einen weissen 2.0 TDI Quattro mit IN Kennzeichen vor die Linse bekommen. Der A4 bekommt definitiv demnächst LED-Rückleuchten. Die Leuchtgrafik hat prima funktioniert. Habe natürlich ein Foto gemacht. So bald ich es vom Handy auf den Rechner gezogen habe, kann ich es hier reinstellen.
Danke schonmal!!!
ich hab heute in Berlin auch einen weissen A4 (keine weitere Bezeichnung dran, aber Doppelrohr links) mit LED-Rückleuchten gesehen.
Wenn es ein weisser A4 Avant war dann kann es sein, dass es der von Oman war
www.motor-talk.de/blogs/omann !!!
Gruss
Ähnliche Themen
es war eine Limo...ich wollte Ihn schon ausbremsen und berauben...😉
PS: ich habe vergessen zu erwaehnen, dass er ein ingolstaedter Kennzeichen hatte - also wahrscheinlich ein Werksfahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
ich hab heute in Berlin auch einen weissen A4 (keine weitere Bezeichnung dran, aber Doppelrohr links) mit LED-Rückleuchten gesehen.
Wurde auch überholt von einer silbernen A4 Limo auf der A4 bei Jena (keine weitere Bezeichnung dran, aber Doppelrohr links) ebenfalls mit den LED Rückleuchten, also ein MJ2010.
Ging so schnell, dass kein Foto möglich war (wie es aussieht ist ja eh bekannt). Er musste aber 800m weiter bremsen, da hat man schön die schnell ansprechenden hellen LED auch bei starkem Sonnenlicht gut gesehen 🙂
Kennzeichen weiß ich nicht mehr sicher, war aber kein IN oder HN (Neckarsulm)
Heute in der Schweiz fuhr eine silberne A4 Limousine vor mir, mit Anhängerkupplung und LED-Heckleuchten. Kennzeichen IN-irgendwas.
kurze Zwischenfrage: Wird am 20. April MJ2010 im Audi Konfigurator verfügbar sein?
Zitat:
Original geschrieben von Loco1887
kurze Zwischenfrage: Wird am 20. April MJ2010 im Audi Konfigurator verfügbar sein?
Ja, um 10:28 Uhr +/- 5 min.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mal ehrlich: wann genau? wer weiß... irgendwann? bestimmt.
Sehen die LED´s für den A4 Avant denn genauso aus, wie die für den A6 Avant?
Das heißt, liegt zwischen den LED´s ein kleiner Abstand. Bei einigen Bildern hier, sieht es immer so aus, als ob die komplett aneinander sind.
Zitat:
Original geschrieben von Lönz
Sehen die LED´s für den A4 Avant denn genauso aus, wie die für den A6 Avant?Das heißt, liegt zwischen den LED´s ein kleiner Abstand. Bei einigen Bildern hier, sieht es immer so aus, als ob die komplett aneinander sind.
Es gibt hier 5 Bilder:
http://www.motor-talk.de/.../normal-i202842960.htmlHallo !!!
Ich hab was im Netz gefunden wegen den LED RL zum nachrüsten .
Link
Meine frage hat schon wer die eingebaut mit hilfe diesem Adapter?
Mfg Stromi
Man sollte sich auf einen Thread einigen, damit man nicht immer in zweien nachschauen muss ob es was Neues gibt.
Hallo Leute,
im Audi Konfigurator beinhaltet das Xenon plus beim A4 jetz endlich die LED-Heckleuchten!:
PX1 Xenon plus 1050,- € inkl. MwSt.
mit erhöhter Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage, automatischer Leuchtweitenregelung, Tagfahrlichtband und Heckleuchten in LED-Technik