Led Rückleuchten Highline Nachrüsten VCDS Codierung nötig?
Hallo
Möchte die Highline Rückleuchten nachrüsten , muss man die dann noch Codieren ?
Vw Passat B8 Var 05/2015 Led Scheinwerfer vorne (keine voll Led)
Und Bitte ohne warum und wieso
Danke an die, die Helfen können
354 Antworten
Ok das ist ein super Preis, Wenns denn bei mir auch so wäre ,wäre ich auch bereit das dafür auszugeben.
Aber ich war jetzt bei 3 verschieden VW Händler keiner konnte mir sagen wie lange das dauern wird und was das kosten würde die haben alle nur geschätzt in max 1 std ist das erledigt.
und ich habe preise von 70 bis 130 Euro gehört bekommen so ungefär! wenns länger dauert kostet es mehr wenn kürzer dauern auch weniger
wustest du den schon den Preis was das kostet oder hast dich überraschen lassen
Zitat:
@sash-e23 schrieb am 5. Mai 2020 um 08:43:06 Uhr:
OK habe ich,
komme aber immer noch nicht weiter in welchen Einstellungen ich da was ändern muss.
glaube fahre doch zu VW und zahle die knappen 100 Euro .
Woher kommst du?
bin Zwischen Wiesbaden und Limburg immer unterwegs.
2 VW Händler in Wiesbaden und 1 in Bad camberg bei Limburg habe ich abgeklappert bzw Telefoniert
Hi keiner da der der weis was mann alles neu codiern muss
Ähnliche Themen
Du musst ein Kabel vom Bordnetzsteuergerät ziehen und welche in der Klappe und dann die Leuchtenkanäle anpassen. Das geht ganz gut, wenn Du die Adpmap von Deinem Auto nimmst und die von einem mit den Highline Leuchten. Die beiden dann vergleichen (zb mit Diffmerge) und dann Stück für Stück anpassen. Sind etliche Kanäle ist aber durchaus machbar.
Ok danke dir dann versuche ich es mal so der einbau sollte wahrscheinlich das kleinere übel sein als die Codierung
Ich lebe in JapanB8.5 LED Rückleuchte wird installiert.Ich habe das Geschirr in China gekauft, aber es funktioniert nicht perfekt.Es tut mir leid, aber bitte teilen Sie mir die Codierung mit.In Japan trägt es niemand. Bitte helfen Sie allen.
Ja, es ist ein Facelifting (B8.5) Rücklicht. Es scheint, dass es, wenn es codiert ist, sogar vor dem Facelifting im Fahrzeug installiert werden kann.
Die Verkabelung der neuen Rückleuchten ist anders. Einfach nur schnell tauschen geht nicht. Man kann sich bei Erwin den Stromlaufplan vom neuen Facelift Passat runter laden (Stunde 8,33€) und auch vom alten und dann vergleichen. Es muss dann am Bordnetzsteuergerät umgepinnt werden oder zusätzliche Kabel gezogen werden.
Wie eingangs erwähnt, gibt es kein Problem mit der Verkabelung, da ich einen speziellen Kabelbaum aus China gekauft habe. Alles was Sie tun müssen, ist Code.
Hi kann es sein das dieses Fahrzeug keine Voll LED Scheinwerfer vorne hatte?
sondern die ganz normalen Halogen?
weist du das zufällig noch
Zitat:
@sash-e23 schrieb am 12. Mai 2020 um 15:03:05 Uhr:
Hi kann es sein das dieses Fahrzeug keine Voll LED Scheinwerfer vorne hatte?
sondern die ganz normalen Halogen?
weist du das zufällig noch
Ist es eine Frage für mich?
Mein Licht ist eine LED. Es ist keine Matrix, weil es vor dem Facelifting ist.
Ok die 2 AD map war vom Passat habe ich jetzt herrausgefunden vielen dank dir jetzt komme ich weiter