ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI

LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. August 2009 um 14:58

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,

so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand

für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.

Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.

Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

 

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst

Tel.: +49 (0) 2327-3948

E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:

5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro

5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:

6x Einzelleitungen 000-979-150EA

4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703

4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

 

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6454 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Das B

Hab die Bilder doch mit angefügt :cool:

Naja ein leichter Unterschied ist erkennbar, aber ich behaupte mal, wenn man nicht den direkten Vergleich hat, merkt man's kaum...schauen doch fast identisch aus.

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Kannst mir bitte sagen auf welcher Seite oder nochmal anhängen...hab nicht alle 35 Seiten verfolgt... ;-)

Direkt an meinem Post von Heute 12:22 Uhr :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Zitat:

Original geschrieben von Das B

Hab die Bilder doch mit angefügt :cool:

Naja ein leichter Unterschied ist erkennbar, aber ich behaupte mal, wenn man nicht den direkten Vergleich hat, merkt man's kaum...schauen doch fast identisch aus.

In echt sind die dunklen nochmal dunkler. Das Bild ist mit Blitz aufgenommen, daher erscheinen sie heller

am 3. Oktober 2009 um 10:48

Ich gehe nächste Woche in meinen Betrieb und werd mich erkundigen ob sie schon im Etka gelistet sind, mit gut Glück sind sie schon bestellbar, ist halt nur die Frage wann sie dann kommen würden...

Naja mal sehn.

am 3. Oktober 2009 um 10:52

Die R wirken etwas dunkler aber aber die vom GTI sind auch etwas heller beleuchtet findest nicht (siehe auf der inneren Leuchten am Kofferraumdeckel)?

Hast den Unterschied in der Realität so stark gesehen?

am 3. Oktober 2009 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ich gehe nächste Woche in meinen Betrieb und werd mich erkundigen ob sie schon im Etka gelistet sind, mit gut Glück sind sie schon bestellbar, ist halt nur die Frage wann sie dann kommen würden...

 

Naja mal sehn.

Die sind zwar mehr oder weniger gelistet. Fehlen halt Teilenummern, Preis und die Bildtaffel.

am 3. Oktober 2009 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Die R wirken etwas dunkler aber aber die vom GTI sind auch etwas heller beleuchtet findest nicht (siehe auf der inneren Leuchten am Kofferraumdeckel)?

Hast den Unterschied in der Realität so stark gesehen?

JA! Der Unterschied fällt einem sofort auf, wenn man davor steht! Die vom GTI sehen einfach grütze aus m.M.n...

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Die R wirken etwas dunkler aber aber die vom GTI sind auch etwas heller beleuchtet findest nicht (siehe auf der inneren Leuchten am Kofferraumdeckel)?

Hast den Unterschied in der Realität so stark gesehen?

Sorry, aber ich habe weder auf der IAA, noch auf meinen Fotos hier, einen Unterschied erkennen können;)

Iaa-2009-frankfuhrt-am-main-013
Iaa-2009-frankfuhrt-am-main-013
Iaa-2009-frankfuhrt-am-main-013
+1

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Sorry, aber ich habe weder auf der IAA, noch auf meinen Fotos hier, einen Unterschied erkennen können;)

Du musst auch die Augenlider hochklappen!

Zitat:

Original geschrieben von sublimse

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Sorry, aber ich habe weder auf der IAA, noch auf meinen Fotos hier, einen Unterschied erkennen können;)

Du musst auch die Augenlider hochklappen!

Meinst du etwa so :eek::cool:

am 3. Oktober 2009 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Sorry, aber ich habe weder auf der IAA, noch auf meinen Fotos hier, einen Unterschied erkennen können;)

Man sieht doch eindeutig den Unterschied!

Ist am deutlichsten wenn man sich den R bzw. den GTI/GTD von der Seite oder schräg seitlich von hinten ansieht. Denn vor allen an dem seitlichen Teil der Rückleuchten ist der Unterschied echt groß!

Also, wer hat IAA Fotos mit den beiden Wagen von der Seite? Dann her damit und ALLE werden es erkennen können.

der kofigurator zeigt immernoch ne falsche abbildung....

775907f7-1000-412

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Die R wirken etwas dunkler aber aber die vom GTI sind auch etwas heller beleuchtet findest nicht (siehe auf der inneren Leuchten am Kofferraumdeckel)?

Hast den Unterschied in der Realität so stark gesehen?

Sorry, aber ich habe weder auf der IAA, noch auf meinen Fotos hier, einen Unterschied erkennen können;)

Also den Unterschied sieht man wirklich sehr deutlich !!!

da ja dann die hellen led rückleuchten weniger vorhanden sein dürften am markt, wie die dunklen led´s, freue ich mich auf diese exclusivität.

denn wenn niemand die hellen haben will, dann werden ne menge göfe bald die dunklen led´s haben und dann wirds wieder langweilig.

@ gakus

Der wird auch erst zum 05.10.09 aktualisiert.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI