LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,
so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand
für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.
Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.
Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst
Tel.: +49 (0) 2327-3948
E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:
5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro
5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:
6x Einzelleitungen 000-979-150EA
4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703
4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
6454 Antworten

Habe meine LED's jetzt auch endlich bekommen. Es sind die wie beim Golf 6 R. Stimmt es eigentlich dass sie dunkler sind als die vom GTI? Wie viel habt ihr für die LED's bezahlt? Ich habe mit Adaptern 620€ bezahlt. Mein Highline mit Xenon bekomme ich aber erst noch ende Januar.

Ist viel Geld für etwas anderes Licht. Aber troztdem viel Spaß damit.........

Zitat:

Original geschrieben von AntoninoDiMattia

Habe meine LED's jetzt auch endlich bekommen. Es sind die wie beim Golf 6 R. Stimmt es eigentlich dass sie dunkler sind als die vom GTI? Wie viel habt ihr für die LED's bezahlt? Ich habe mit Adaptern 620€ bezahlt. Mein Highline mit Xenon bekomme ich aber erst noch ende Januar.

ja die vom R sind dunkler. vergleichbar mit den kirschroten vom highline... noch nen kleinen tick dunkler (kannst meine bilder paar seiten vorher mal anschauen). mit adaptern haben die mich ca 480 € gekostet, meine kirschroten hab ich für 160 € verkauft.

Wieso hast du denn so wenig bezahlt für deine Led's? Wieviel würde ich denn bekommen für die Highline Rückleuchten? Und was hat dich das gekostet die einbauen zu lassen?

Ähnliche Themen

was ist ein guter Preis...für die inneren "R"???

habe da nen angebot bekommen...und wollte mal hören was ich dafür ausgegen kann!

Zitat:

Original geschrieben von AntoninoDiMattia

Wieso hast du denn so wenig bezahlt für deine Led's? Wieviel würde ich denn bekommen für die Highline Rückleuchten? Und was hat dich das gekostet die einbauen zu lassen?

Konnt halt nen guten Rabatt aushandeln beim Händler. Ich hatte ja auch Highline Rückleuchten, kannst von daher ebenso mit mind. 150 € rechnen.

Den Einbau hab ich selbst vorgenommen, ist aber auch für ungeübte Hände eine Leichtigkeit. An die inneren Leuchten kommst du ganz easy drann und die äußeren auch, wenn du die Filzverkleidung ein wenig herausziehst.

Umcodieren macht dann am Donnerstag der 🙂 für mich^^

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

Gerüchten zu Folge soll es im März von VW ein LED-Rückleuchten Nachrüstset für 339 Euro geben. Ist da was dran, weiß jemand Näheres?

Da ist nicht nur was dran, das wird Fakt sein !!

Die Preiskorrektur nach unten ist dermaßen groß, dass mir das fast unglaubwürdig erscheint. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Hoffentlich kommt nicht noch der Preis für ein neues Steuergerät hinzu. Bin echt gespannt wo der Hacken ist.

Mit den 339 Euronen wirst du aber keine R-Leuchten kaufen können.
Denke die werden ihren Preis beibehalten.

Zitat:

Original geschrieben von mag89

Mit den 339 Euronen wirst du aber keine R-Leuchten kaufen können.
Denke die werden ihren Preis beibehalten.

Richtig! Es gibt "nur" die GTI Leuchten dann für alle Golf VI Fahrer zu kaufen. Einzig die Einbau- bzw. Kodierkosten kommen noch hinzu, wobei der einbau eigentlich auch selbst vorgenommen werden kann und dann die kodierung vom Fachmann vorgenommen wird, was den Einbaupreis dann wieder reduzieren würde!

Die GTI-Leuchten reichen mir völlig.

Hallo,

hab nen GTD mit Xenon. Benötige ich nun auch dien Adapter oder reichen nur die LED Rückleuchten ?

Danke für Eure Antworten.

Adapter ist nötig.

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,
so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand
für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.
Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.
Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst
Tel.: +49 (0) 2327-3948
E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:
5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro
5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:
6x Einzelleitungen 000-979-150EA
4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703
4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

Komme auch gerade endlich vom codieren. Alle 5 Fehlermeldungen sind verschwunden, damit aber auch gleichzeitig das Bild der Rückfahrkamera, die Anzeige der PDC (Akustik funktioniert) und die Coming Home Funktion.

Irgendwelche Ideen?

Deine Antwort