ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI

LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. August 2009 um 14:58

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,

so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand

für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.

Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.

Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

 

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst

Tel.: +49 (0) 2327-3948

E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:

5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro

5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:

6x Einzelleitungen 000-979-150EA

4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703

4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

 

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6454 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfdreipower

Habe bei meinem 5er die leds von VW nachgerüstet und bin von den Kreisblinkern jeden Tag begeistert (Ja ich weiss dass es jeder 5+ Passat und Jetta Werksseitig hat).

Gerade diese Kreis-LEDs find ich potthässlich... Erinnern mich immer an diese runden Weihnachtsleuchtebilder fürs Fenster, wobei die ja wenigstens noch die Farbe wechseln :cool:

 

Und am Ver störtmich ebenfalls am meisten dieses runde, profillose Heck inkl. Leuchten

 

So sind die Geschmäcker verschieden...

 

Diese Wörthersee-LEDs sind für mich ein Pflichtkauf!

 

Greetz.

Gti-street

Zitat:

Original geschrieben von golfdreipower

 

So sind die Geschmäcker verschieden...

Diese Wörthersee-LEDs sind für mich ein Pflichtkauf!

Greetz.

SEHR geschickt von VW ! Ich seh schon: Ihr seid alle "angefixt";) mit den Rückleuchten !! :D :D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Zitat:

Original geschrieben von Ölzerstäuber

nachdem das Rücklicht-Design ein Rückschritt gegenüber dem Golf V war.

Also ich hab mir den Golf V gerade wegen den mords Rückleuchten NICHT gekauft, ich fand die furchtbar. Die neuen sind um Welten besser, auch wenn ich sie immer noch zu groß geraten find . .

Die LED Leuchten sehen einfach super aus, wenn das halbwegs einfach nachzurüsten ist werde ich mir die auch holen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, die des V-er waren zu groß (Ostereier) aber es wurde designtechnisch mehr Aufwand betrieben z.B. verchromte Blinkerumrandung, sich schärfer abzeichnende Konturen bei Brems- und Rücklichtfunktion. Das Bremslicht stach ebnfalls mehr ins Auge.

Die Rücklichter (GolfV, GolfVI) sind nicht gerade sehr ansprechend, siehe zum Vergleich A3 Sportback.

Mal abgesehen vom Design find ich beim 5er, dass man das Blinken ziemlich schlecht sieht, wenn zusätzlich die Bremslichter an sind - da fällt das kleine gelbe Blinklicht kaum noch auf.

Die LED-Leuchten des 6er Wörthersee-GTI's find ich jedenfalls sehr sehr gelungen.

Und das mit den A3 Sportbackleuchten kann man auch ganz anders sehen...

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

 

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

Zitat:

Original geschrieben von golfdreipower

 

So sind die Geschmäcker verschieden...

Diese Wörthersee-LEDs sind für mich ein Pflichtkauf!

Greetz.

SEHR geschickt von VW ! Ich seh schon: Ihr seid alle "angefixt";) mit den Rückleuchten !! :D :D :D

Gell..........noch müssen sie warten.....:cool:

am 12. August 2009 um 14:47

hi Leute :)

 

Weiss jemand wer die LED Rückleuchten in dem Video herstellt / Vertrieb ?

Vielleicht ist dort direkt etwas zu erfahren über Erscheinungstermin ? Was kostet ? usw ^^

 

MfG :)

 

Die LED-Rückleuchten sehen richtig böse aus, so wie es sein sollte. Allerdings frage ich mich, warum der Blinker als Glübirne gebliben ist.

Waren mal wieder irgendwelche § im Weg des technischen Fortschritts oder wussten die Designer nicht, dass es gelbe LED´s gibt? Jedenfalls passt es nicht ins Konzept. :mad:

Sollten die Blinker auch LED´s bekommen, hole ich mir die Leuchten sofort :)

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

Die LED-Rückleuchten sehen richtig böse aus, so wie es sein sollte. Allerdings frage ich mich, warum der Blinker als Glübirne gebliben ist.

Waren mal wieder irgendwelche § im Weg des technischen Fortschritts oder wussten die Designer nicht, dass es gelbe LED´s gibt? Jedenfalls passt es nicht ins Konzept. :mad:

Sollten die Blinker auch LED´s bekommen, hole ich mir die Leuchten sofort :)

Das ist doch nur ein Prototyp, wahrscheinlich wird der blinker auch überarbeitet

Themenstarteram 12. August 2009 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Carlson_v_D

 

Weiss jemand wer die LED Rückleuchten in dem Video herstellt / Vertrieb ?

naja ich nehme mal an, dass die rückleuchten von HELLA sind....

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Das ist doch nur ein Prototyp, wahrscheinlich wird der blinker auch überarbeitet

Mit anderen Worten, du hast auch KA warum die den Blinker nicht mitgemacht haben.

Denn auch ein "Prototyp" ist niemals halbfertig. Ich hab ernste Bedenken, dass es in dem Outfit Endversion ist.

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

...warum der Blinker als Glübirne gebliben ist.

Waren mal wieder irgendwelche § im Weg des technischen Fortschritts oder wussten die Designer nicht, dass es gelbe LED´s gibt? Jedenfalls passt es nicht ins Konzept. :mad:

......

Das ist doch nur ein Prototyp, wahrscheinlich wird der blinker auch überarbeitet

Ich nehme eher mal an, dass man sich noch etwas "Exklusivität" für das Facelift-Modell aufhebt, so wie es zum Bsp. beim aktuellen Audi A4 der Fall ist.

Für den S4 gibt es die Led-RL bereits, aber für den normalen, Fehlanzeige! Kommt halt mit dem Facelift!

by the way:

kamen die Kirschroten RL nicht mal "nur" 175 Eur, find sie momentan gar nicht mehr im "volkswagen-zubehoer-shop" und war der Meinung dass sie definitiv billiger als 238Eur/249Eur(-> Angabe von meinem Händler!) waren.

Mfg

am 17. August 2009 um 18:17

Ein Facelift ist eher unwahrscheinlich, weil ja bald der Golf VII vor der Tür steht.

am 17. August 2009 um 18:52

Die Kirschroten gibt es bei AHW für 176 Euronen, Teile Nr. 5K0945095F

am 17. August 2009 um 18:55

...wie wärs denn mit den ganz dunklen vom GTD?

Die LED`s vom Wörthersee sind einfach wunderschön :)

Da gewinnt das Heck des Golf VI gleich noch mehr!!

Gibt es auch mal ein Bild vom kompletten Heck mit LED`s??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI