Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 17:33

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.

Grundlage dazu ist dieser Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

 

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.

Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

 

Gruß Jürgen

 

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx

Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.

Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

 

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...:)

xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

 

-

 

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

 

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das :D )

2683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2683 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Aber da ist wahrscheinlich nur eine gelbe Blinkerbirne eingesetzt worden, vielleicht kann man ja die einfach gegen die Philips Silvervision austauschen.

@wanja555 was willste mir ner RedSmoke-die sieht doch schon ziemlich OEM aus ;)

Mit meiner Anleitung lassen sich bestimmt noch paar LED´s mehr rausholen. Auf die Depo würde ich trotzdem nicht umsteigen, über die Qualität hat man ja schon einiges gelesen hier...

Auf die Bilder bin ich aber trotzdem gespannt :)

also bist du mit deinen zufrieden? habe gedacht,dass bei denen oft wasser drinne ist oder irre ich mich?

was genau bringt es, was du in deiner Anleitung beschrieben hast?

 

;)

Du irrst dich, hier habe ich meine Erfahrungen niedergeschrieben.

 

Normalerweise leuchten die mittleren Led´s beim Bremsen nicht mit.

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Du irrst dich, hier habe ich meine Erfahrungen niedergeschrieben.

Normalerweise leuchten die mittleren Led´s beim Bremsen nicht mit.

so ich hab bestellt ;) gefällt mir mit deiner modifikation ;)

am 5. Oktober 2011 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Du irrst dich, hier habe ich meine Erfahrungen niedergeschrieben.

Normalerweise leuchten die mittleren Led´s beim Bremsen nicht mit.

Hab ich jetzt was überlesen oder gibts wirklich schon eine Lösung um die inneren Leds beim Bremsen zu erleuchten? :D

Habe die red/red verbaut. Sieht genial aus finde ich. Passgenauigkeit ist auch gut.

Audi-led
Audi-led1
Audi-led2

sieht super aus!

Zitat:

Original geschrieben von sonicblue

Habe die red/red verbaut. Sieht genial aus finde ich. Passgenauigkeit ist auch gut.

Sieht wirklich sehr gut aus.

Freue mich auch immer wieder, wenn ich mich von hinten meinem "Püppchen" nähere.;)

Die rechte passt wirklich sehr gut. Wie sieht es links aus, dort ist es bei mir nicht ganz so genau.

Die sehen ja mal geil aus, und vom der Helligkeit her mal ein wenig mehr als nur Kerzenschein...:D

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Die sehen ja mal geil aus, und vom der Helligkeit her mal ein wenig mehr als nur Kerzenschein...:D

Hi manutdsupporter,

da gab es vorher aber auch schon Fotos von diesen Rücklichtern. Ich muss aber zugeben, dass es nur wenige waren, die so gut waren und nicht durch die Helligkeit der Rückleuchten schlecht belichtet.

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von sonicblue

Habe die red/red verbaut. Sieht genial aus finde ich. Passgenauigkeit ist auch gut.

Fuuu, die Passgenauigkeit finde ich nicht ganz so toll... Aber der Rest scheint nicht schlecht zu wirken.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Die sehen ja mal geil aus, und vom der Helligkeit her mal ein wenig mehr als nur Kerzenschein...:D

Hi manutdsupporter,

da gab es vorher aber auch schon Fotos von diesen Rücklichtern. Ich muss aber zugeben, dass es nur wenige waren, die so gut waren und nicht durch die Helligkeit der Rückleuchten schlecht belichtet.

Gruß

Rainer

Stimmt Rainer,

er hat es besser hinbekommen "unsere" schönen Rülis zu fotografieren. :)

Allerdings gefallen mir seine großen Auspuffrohre nicht. (Hat allerdings nichts mit dem Thema hier zu tun. ;))

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

 

Hi manutdsupporter,

da gab es vorher aber auch schon Fotos von diesen Rücklichtern. Ich muss aber zugeben, dass es nur wenige waren, die so gut waren und nicht durch die Helligkeit der Rückleuchten schlecht belichtet.

Gruß

Rainer

Stimmt Rainer,

er hat es besser hinbekommen "unsere" schönen Rülis zu fotografieren. :)

Allerdings gefallen mir seine großen Auspuffrohre nicht. (Hat allerdings nichts mit dem Thema hier zu tun. ;))

Gruß Fred

Naja bei Tageslicht kommen die Rückleuchten auf Fotos tatsächlich etwas schwach rüber. In der Tiefgarage siehts da schon etwas anders aus :)

Die Passgenauigkeit finde ich für Nachbauleuchten wirklich nicht schlecht, hab da schon ganz andere Dinge gesehn. Aber es stimmt schon, dass man bei der linken inneren Leuchte etwas nacharbeiten musste, bis sie perfekt gepasst hat, war aber in einer Minute erledigt.

Die Auspuffrohre sind, wie so oft, Geschmacksache. Sie passen perfekt zum Diffusor. Wenigstens gebe ich nicht vor einen S4 zu fahren, selbst wenns bei meiner Wagenfarbe passender wäre :P *duckundweg*

Ich hab da auch noch eins :cool:

Dsc-0203
am 25. Oktober 2011 um 19:33

hey, hast du eventuell bilder das man sich die man anschauen kann?

am 25. Oktober 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker-1982

Ich habe noch für einen Audi A4 B7 Avant schwarze LED Rückleuchten im Audi A6 Design. Wer interesse hat einfach melden.

hey, hast du eventuell ein paar bilder das man sich die mal anschauen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design