LED Rückleuchten Corsa C
Es gibt ja die Led Rückleuchten für den Corsa C in chrome, ich suche diese in schwarz!!!
wisst ihr wo ich diese LED Rückleuchten bekommen kann????
mfg. corsa c racer
31 Antworten
Gibt es eine intenetseite wo du die leuchten gekauft hast?
Uaaah, sorry, aber die sehen doch echt panne aus... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
weiß jemand, wie die leuchten? also wie im 'normalcorsa' - oben Blinker, dann Rückfahrscheinwerfer, dann Rücklicht??
ciao
Ralle
die leuchten ganz anderst als die originalen! Sie laufen Runterwärts, also längs in einer Reihe. ich glaub ganz links ist die Blinkerreihe und dann die Bremslichtreihe und ganz innen die Abblendlichtreihe. Die Rückfahrscheinwerfer sind wie bei den originalen Rückleuchten ganz unten, aber mit ner normalen Birne und keine LED´s!!
Also wenn das Auto die richtige Farbe hat sehen die wirklich nicht schlecht aus!
Iiiiih, das hab ich schon befürchtet 🙂
Naja, für mich wär das nix - aber ich hab auch nen Corsa in Breezeblau...
viel Spaß mit den Dingern
ciao
Ralle
Ähnliche Themen
Verdammte Scheiße (entschuldigung) aber ich bin erschüttert. Ich wollte doch die Rückleuchten beim Schauer bestellen. heute ruf ich an weil ich jetzt schon über eine woche auf die leuchten warte und dann haben die mir gesagt dass die firma bei denen die die leuchten bestellen wollten gar nichts von den leuchten wissen (nicht mal dass die leuchten in ihrem eigenen katalog abgebildet sind). die in der firma meinten dass die leuchten noch gar nicht auf den markt sind und sie auch nicht wissen wann sie auf den markt kommen würden.
stimmt das????
oder besser wo kann ich die leuchten noch bestellen???
ich dreh bald durch, ich will jetzt unbedingt diese leuchten haben!!!!!
mfg
Hallo,
hätte led-lichter zum verkauf,schwarze!Bei interesse einfach mailen!
MFG Christian
... und dazu gräbst Du einen fast 4 Jahre alten Thread aus statt dies im Unterforum "Biete Opel" kundzutun? 🙁
hallo bin auf das foto hier gestosen sind das die led s wo wir kennen oder ist das was ganz neues 😕
und hier die led s wo wir kennen
oder sind beide led s das ein und das selbe
hmm sieht eig. gleich aus... ist wohl das im threat beschriebene in "chrom" und in "schwarz" bezieht sich wohl auf den hintergrund in dem die LEDs stecken!
hallo leute das ist ja kein problem led rückleuchte
kaufen bei ebay gibt verschiedene ausfürungen
ich wollte mir auch nächste woche schwarze bestellen
und die kosten nur 135,00 plus versand,muss man
gut bei ebay gucken!!!!
Grüss
Igor
Hi
wollte euch nur mal ein paar Bilder zeigen wie sie eingebaut aussehen.
Habe die jetzt seit April und bin voll Zufrieden damit, es lechten noch alle sind auch Dicht also kommt kein Wasser rein oder so.
Nochmal eins.
Und einmal wie sie im Dunklen aussehen.