ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. LED Rückleuchten Corsa C

LED Rückleuchten Corsa C

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 13:48

Es gibt ja die Led Rückleuchten für den Corsa C in chrome, ich suche diese in schwarz!!!

 

wisst ihr wo ich diese LED Rückleuchten bekommen kann????

mfg. corsa c racer

Ähnliche Themen
31 Antworten

werden bald von In-Pro angeboten

 

Bei der Motor Show in Essen habe ich bei In-Pro mal nachgefragt, die LED Leuchten mit schwazem Rand kommen auf jeden Fall noch im Frühjahr auf den Markt. Wer die direkt anbietet kann ich Dir aber auch nicht sagen. Ein bekannter hat es anders gemacht. Er hat die LED Rückleuchten gekauft, an die Seite diese Plastikteile geklebt die die Rückleuchten an der Seite verdecken und die in Wagenfasrbe, also in seinem Fall Noctoroblau oder so ähnlich lackiert. Sieht sehr edel aus!

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 15:17

...

 

danke!!!!!!

und wo gibts die in chrom? ich habe schon überall im internet nach den led rückleuchten gesucht!!

am 17. Februar 2004 um 21:33

Die Led Rückleuchten gibts auf www.fk-automotive.de

vielen dank für die seite. die sehen ja endgeil aus, nur leider sind sie momentan nicht lieferbar und kosten stolze 260 Euro. meint ihr des ist zu viel für derartige Rückleuchten?

Ach noch was. Die Rückleuchten mit schwarzem Rand gibt es ebenfalls auf der FK-Seite!!

aber ich glaub auch mit kleinen Lieferschwierigkeiten!

;-)

Hat jemadn von euch Fotos, wie diese am Fahrzeug aussehen?

Danke!

HI ans kalte Deutschland!

komme gerade frisch von Mallorca und bin sofort auf Motor-Talk um zu schauen was es NEUES gibt.

Die haben vielleicht UMBAUTEN auf der Insel da würden sich unseren TÜV-Prüfern die Augen ausm Kopf springen.

Aber hoffe Du kannst den Anhang lesen, wenn nicht kauf Dir für 3,-e das FK-Automotive Heft und schau auf Seite 234.

Ich glaub das des gar keine LEDs sind. Mein neuer

7-ER (Sorry BMW) der hat LEDs die Leuchten viel heller als im Prospekt.

mfg Freddykl

SORRY DER ANHANG !!!

sorry find keinen Anhang!

FIND AUCH KEINEN !!

HOFFE ES FUNZT JETZT ODER HAB ICHS VERLERNT !!

mfg Freddykl

Also ich denke auf einem schwarzen oder silbernen Autosieht es gut aus. Auf dem blauen Corsa von dem Bild finde ich persönlich sieht es zu aufgesett aus, paßt optisch nicht dazu. De raußenring sollte vielleicht der Fahrzeugfarbe angepaßt werden können, dann sieht das bestimmt bei jeder Fahrzeugfarbe toll aus.

die schönsten bilder wo die led rückleuchten verbaut sind (aber leider auch nur an einem blauen auto) gibts direkt auf der fk-automo.... homepage.

man muss einfach auf das led rückleuchten bild direkt draufklicken um es zu vergrößern. danach geht ein fenster auf indem in der rechten unteren ecke "nächstes bild" steht. dort gibts dann nochmal 3 zusätzliche bilder.

aber ihr habt recht: die sehen eigentlich nur an nen silbernen und schwarzen auto richtig gut aus!!

zum glück ist mein auto silber ;-)

aber seid doch mal ehrlich, die kauft man sowieso nur wegen der technik und weil sie keiner hat.

aber wieso sind dich nich lieferbar?ma schaun vielleicht kann sei der schauer bei mir bestellen,weil der bestellt seine teile bei fk!!

machts gut

sensationell

habe heute die led rückleuchten bei schauer bestellt weil mir fk nicht geantwortet hat.

und siehe da schauer bestellt nicht mehr wegen schwierigkeiten bei fk!!!

jetzt gebts die gleichen rückleuchten auch in einen anderen katalog und kosten sage und schreibe 70 euro weniger!! sau geil!

mitte nächster woche sind sie dann da und ich glücklich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen