LED Rückleuchten Codierung Dauerleuchten wie Tagfahrlicht
Moin Gemeinde,
die SuFu hat mir da überhaupt nicht geholfen, bis auf die ständig zunehmende Werbebeschießung :-/
Würde gern meine LED-Rückleuchten (VFL) dauerleuchten lassen, synchron mit Tagfahrlicht vorn.
Geht das und wenn ja was muss gemacht werden?
Vielen Dank und schöne Feiertage
Holger
51 Antworten
gelöscht
Jemand im Süden von BaWü der mir das machen kann? Raum Freiburg - CH Grenze
Zitat:
Original geschrieben von TT321
Ich hoffe, es hilft.
http://www.motor-talk.de/.../...s-liste-user-helfen-user-t4615524.htmlGruß
Marie
Zitat:
wenn du keinen findest meld dich bei mir; ich kann dir das ganze dann via remote anbieten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Ich hoffe, es hilft. http://www.motor-talk.de/.../...s-liste-user-helfen-user-t4615524.htmlZitat:
Jemand im Süden von BaWü der mir das machen kann? Raum Freiburg - CH GrenzeGruß
Marie
alternativ kannst du dir auch jemanden aus meiner Signatur suchen. Sollte für jeden was dabei sein😉
Guten Tag zusammen,
Probiere hier nochmals nachzufassen, mal schauen ob's klappt. Versuche bei meinem Audi S5 Cabrio Bj. 06/13 (8F?) ebenfalls die "LED Rückleuchten Codierung wie LED Tagfahrlicht" zu codieren. War jetzt bei zwei unterschiedlichen Freundlichen hier in der Schweiz, aber beide haben mir gesagt, dass es nicht geht. Im Internet findet sich ja die Anleitung zur Codierung für den A5 8T, das scheint aber beim 8F nicht zu funktionieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gruss
Martin
Geht genauso 😉 Such dir in deiner Nähe jemanden mit VCDS das ist in 2 min codiert 😉
Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Mein Freundlicher hat VCDS, aber jedes mal wenn er das Kreuzchen gesetzt hat um die Rückleuchten zu setzen, wurde es wieder zurückgsetzt auf die Originaleinstellung.
Kann ich mir nicht vorstellen und habe ich so noch nie gesehen da macht er was falsch.... Vieleicht keine originale VCDS Version?
Doch, ist eine offizielle Audi Vertretung. Hab es ihm ebenfalls nicht geglaubt. Er werde sich jetzt mal schlau machen hat er gesagt. Das komische ist aber, dass es mir schon zwei offizielle Audi Vertretungen unabhängig voneinander gesagt haben, dass es nicht gehe. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Bei meinen anderen Audis war das nie ein Problem.
Zitat:
@Chefinspecteur schrieb am 23. April 2015 um 09:20:36 Uhr:
Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Mein Freundlicher hat VCDS, aber jedes mal wenn er das Kreuzchen gesetzt hat um die Rückleuchten zu setzen, wurde es wieder zurückgsetzt auf die Originaleinstellung.
kreuzchen ?
für was
Hallo Scotty,
Um die Bits zu aktivieren, gemäss dem Freundlichen. Hab's aber selber nicht gesehen.
Weiss also nicht, ob er Recht hat oder nicht.
Zitat:
@Chefinspecteur schrieb am 23. April 2015 um 12:57:31 Uhr:
Hallo Scotty,Zitat:
@Scotty18 schrieb am 23. April 2015 um 12:00:08 Uhr:
kreuzchen ?
für was
Um die Bits zu aktivieren, gemäss dem Freundlichen. Hab's aber selber nicht gesehen.
Weiss also nicht, ob er Recht hat oder nicht.
Hallo Scotty,
Der Freundliche hat sich nommals gemeldet: gem. Audi Generalimporteur Schweiz, ist diese Codierung beim 8F nicht möglich. Was meinst Du dazu, stimmt das? Danke für Deine Hilfe.