LED - Rückleuchten A6/S6

Audi A6 C6/4F

Wer kann mir da weiterhelfen?
Möchte meinen A6 4F gerne mit Led Heckleuchten, wie die in dem Video im folgenden Link zu sehen sind, versehen. http://m.youtube.com/#/watch?v=vbJSRbK4C6c
Diese kann ich aber nirgendswo finden. Habe momentan nur das Bremslicht als Led.Wer weiß da Rat? Sind das die originalen Audi Leuchten, wo pro Seite die 2 parallel verlaufenden Led Leisten zu sehen sind.
Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Warte mal,

Du startest diesen Thread, weil Du keine Ahnung hast, was das für Rückleuchten sind in Deinem Link.. Denkst sogar die sind vom S6 😁 - nur mal um Deinen Wissensstand zu dokumentieren.

Dann, nachdem ich geschrieben habe, das sind billige selbsteingeklebte LED Bänder,

greift bei Dir auch die Einsicht, es handelt sich um solche, als wäre es Dir schon die ganze Zeit klar! (lächerlich)

Dann, als ich erkläre, dass es nicht gesetzeskonform ist, ist dies Dir auf einmal auch klar! Nein, Du wiederholst Dich sogar(?) in der Aussage, Du weisst schon genau was Du tust!

Sorry, aber Du hast überhaupt keine Ahnung von gar nichts, ich bedaure, dass ich Dir helfen wollte, kommt nicht wieder vor...

Grüße, wumbo

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Zitat:

...z.B so eins was man beim A6 4F auch mal gerne auf die Frontscheinwerfer klebt um den Look eines S6 odee RS6 zu simulieren.

Sorry, aber das habe ich noch NIE an einem 4F gesehen.

Dann hat es bei dir wohl funktioniert und du hast wirklich gedacht da kommt dir ein RS6 oder der neuere A6 entgegen.

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

ich finde die ganz okay - sind aber - Made in Taiwan -😉 besser als das Glühobst auf alle Fälle

hier mal verbaut, leider nur Handy Fotos vorhanden

Gruß Wolfgang

habe die selben in smoke,find die auch ziemlich gut,bei mir mussten aufjedenfall neue rein,weil die alten feuchtigkeit hatten und ich mir dass nicht mit angucken wollte

Zitat:

Zitat:

...z.B so eins was man beim A6 4F auch mal gerne auf die Frontscheinwerfer klebt um den Look eines S6 odee RS6 zu simulieren.

Was Du vorhast, kommt dem allerdings sehr nahe. Tu Dir den Gefallen und nehme dann doch lieber die Dectane Rückleuchten...

Wie kommst du zu der Aussage?
Wie ich hier schon geschrieben habe, finde ich die Rückleuchten von Dectane einwenig Anspruchslos. Außerdem möchte ich nur ungern mit dem Strom mitschwimmen. So kann ich die Originalen behalten und optisch aufwerten.

Wenn du nur deine Meinung hier zur Schau stellen möchtest, war dein Kommentar überflüssig. Ich sage dir auch nicht was in meinen Augen besser für dich ist.

Ach bubu, wolltest Du meine Meinung nicht hören? Das tut mir aber leid, dass ich hier in Deinem Thread gepostet habe!

Aber ich bin nicht der Einzige dem es nicht gefallen wird, z.B. auch TÜV und Polizei, oder gerne auch mal Unfallgegner werden was dagegen haben.

Deswegen sagte ich: "tu Dir selbst den Gefallen"

Optisch will ich das gar nicht werten. Und nein, ich würde den Unterschied zu selbstklebenden LED Ketten zu Echten Audi Scheinwerfern durchaus erkennen. Würde sogar den Unterschied zu meinen Dectane Scheinwerfern erkennen 😁

Grüße, wumbo

Ähnliche Themen

Zitat:

Ach bubu, wolltest Du meine Meinung nicht hören? Das tut mir aber leid, dass ich hier in Deinem Thread gepostet habe!

Aber ich bin nicht der Einzige dem es nicht gefallen wird, z.B. auch TÜV und Polizei, oder gerne auch mal Unfallgegner werden was dagegen haben.

Deswegen sagte ich: "tu Dir selbst den Gefallen"

Optisch will ich das gar nicht werten. Und nein, ich würde den Unterschied zu selbstklebenden LED Ketten zu Echten Audi Scheinwerfern durchaus erkennen. Würde sogar den Unterschied zu meinen Dectane Scheinwerfern erkennen 😁

Grüße, wumbo

Nein, das hast du falsch verstanden.

Deine Meinung ist für mich relativ uninteressant und posten kannst du wo du willst, ist ein freies Land.

Über die Risiken bin ich mir selber bewusst, musst mich nicht aufklären.

Oder machst du dir Sorgen um mich?

Ich wiederhole mich, lass das drumherum mal meine Sorge sein und deine verkindlichten Ausdrücke behalte am Besten für dich.

Warte mal,

Du startest diesen Thread, weil Du keine Ahnung hast, was das für Rückleuchten sind in Deinem Link.. Denkst sogar die sind vom S6 😁 - nur mal um Deinen Wissensstand zu dokumentieren.

Dann, nachdem ich geschrieben habe, das sind billige selbsteingeklebte LED Bänder,

greift bei Dir auch die Einsicht, es handelt sich um solche, als wäre es Dir schon die ganze Zeit klar! (lächerlich)

Dann, als ich erkläre, dass es nicht gesetzeskonform ist, ist dies Dir auf einmal auch klar! Nein, Du wiederholst Dich sogar(?) in der Aussage, Du weisst schon genau was Du tust!

Sorry, aber Du hast überhaupt keine Ahnung von gar nichts, ich bedaure, dass ich Dir helfen wollte, kommt nicht wieder vor...

Grüße, wumbo

Zitat:

Warte mal,

Grüße, wumbo

In der realen Welt bist du mit Sicherheit ein ganz cooler Typ, aber in diesem Zusammenhang sind deine Aussagen = Stuss

Hey, nicht eingeschnappt sein, nicht alles auf der Welt ist mit Blümchen verziert.

Zitat:

Original geschrieben von alativ

In der realen Welt bist du mit Sicherheit ein ganz cooler Typ, aber in diesem Zusammenhang sind deine Aussagen = Stuss

Hey, nicht eingeschnappt sein, nicht alles auf der Welt ist mit Blümchen verziert.

Ich würde mal an deiner Stelle ein wenig den Ball flach halten...

Zitat:

Original geschrieben von Silez

Zitat:

Original geschrieben von alativ

Ich würde mal an deiner Stelle ein wenig den Ball flach halten...

Ach komm, wurde etwa dein Beschützerinstinkt geweckt?

Was bist du denn für ein Spaken ? Leute hier dum an zu machen . Willst's die wut den dein Chef an dir auslässt jetzt hier im Forum rauslassen ?

Wenn's hier einen Button für "Don't feed the Trolls" geben würde, würde ich den jetzt setzen.

Zitat:

Original geschrieben von sanjok777

Was bist du denn für ein Spaken ? Leute hier dum an zu machen . Willst's die wut den dein Chef an dir auslässt jetzt hier im Forum rauslassen ?

Sanja, "dum" ist das Stichwort.

Weißt du wieso in so vielen Unternehmen ein elendes Arbeitsklima herrscht.., weil viele Big Bosse nicht verstehen wollen, dass es die Mitarbeiter sind, die die Produkte herstellen, die Maschinen bedienen, sich an Unternehmensverhältnisse anpassen und im Endeffekt oder über kurz oder lang in das Endprodukt der Firma einfliessen.
Solide, Jahrhunderte Jahre alte Familienunternehmen z.B., legen großen Wert auf ihre Mitarbeiter.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, nein, ich habe andere Ventile.

Zitat:

Original geschrieben von bs225

Wenn's hier einen Button für "Don't feed the Trolls" geben würde, würde ich den jetzt setzen.

Sehr gut, jetzt ist es raus. Ich hoffe mit dir, dass es jetzt jemand cool fand. Hast du noch so einen?

und jetzt alle wieder runtekommen,der wumbo hat es nur gut gemeint,er hats zwar zu konkret ausgedrückt,aber so verstehts halt jeder 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

und jetzt alle wieder runtekommen,der wumbo hat es nur gut gemeint,er hats zwar zu konkret ausgedrückt,aber so verstehts halt jeder 😁

Leider hast du Recht.

Deine Antwort