LED nachrüsten...

Audi A3 8P

wollt mal Fragen was ihr noch so alles anstatt die normalen lampen in LED gewechselt habt...
die beleuchtungvom heckkennzeichen hab ich schin rauzsgefunden 🙂 und auch für mich bestellt..

ab was sonst noch?

41 Antworten

Und Markus gibt es schon die Bilder in der Nacht, die du mir versprochen hast? :-D

Zitat:

Original geschrieben von PrinC3

Und Markus gibt es schon die Bilder in der Nacht, die du mir versprochen hast? :-D

Hi 😁

leider erst Sonntag Abend, da ich über's WE nicht zu hause bin. Hoffe das reicht noch?!?!

Eines vornweg... es ist hell genug 😎 😁

Man braucht selbst hinten kein Licht mehr. Garage etc wird gleich mit ausgeleuchtet, hehe.

Marcus

Hier die versprochenen Bilder. Leider leidet die Qualität, da ich zu blöd bin ein Bild zu verkleinern 🙁 Ich verkleinere sie mit "Irfanview" Rubrik "Größe ändern". Jedoch werden die Farben nicht verfälscht. Gemacht wurden sie mit einer Canon EOS 450D ohne Blitz. Das rötlich-orange Licht im Hintergrund sind die Straßenlaternen. Das Licht der Straßenlaternen ist übrigens wirklich so pervers rot-orange. 🙄
Sie sind "leicht" verruckelt da kein Stativ zur Hand und ohne Blitz so recht schwer zu fotografieren.

Sorry also für die Bildqualität. Gerne per E-Mal Bilder in Original Größe.

Marcus

Bildchen 2

Ähnliche Themen

Bildchen 3

Marcus...

das is ziemlich hell, oder?!?! kann auch sein das es auf dem foto nur so rüber kommt...

Zitat:

Original geschrieben von alexserikow

das is ziemlich hell, oder?!?! kann auch sein das es auf dem foto nur so rüber kommt...

Es soll ja auch hell sein 😁

Licht geht ja auch nur auf wenn Schlüssel abgezogen wird
Wenn aufgeschlossen wird
Wenn das Licht manuell angeschaltet wird.

Wem das nicht an Helligkeit reicht, sollte dringenst zum Augen-Doc

Marcus 😎

Huhu

endlich 😁

sieht echt geil aus, so hell hät ichs mir net vorgestellt, aber gfällt mir :P

Tolle Idee, tolle Umsezung, tolles Ergebnis! Als eine kleine Erweiterung würde ich da noch eine Dimmschaltung einbauen - diese Helligkeit hält doch kein Mensch in der Nacht aus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Tolle Idee, tolle Umsezung, tolles Ergebnis! Als eine kleine Erweiterung würde ich da noch eine Dimmschaltung einbauen - diese Helligkeit hält doch kein Mensch in der Nacht aus! 😁

Dient ja nur zum Ein-Austeigen bzw beim Suchen im Auto. Von daher wäre weniger Licht schlecht. Ich erfreue mich an meiner Stadionbeleuchtung.

Tod dem Glühobst! 😁

Marcus

EDIT: Desweiteren nützlich wenn der gegenverkehr mit Fernlicht fährt - man macht die Innenraumleuchte an! 😁 😁 😁 Zuvor Sonnenbrille auf und er macht vor Erfurcht sein Fernlicht wieder aus 😛

Stadionbeleuchtung - das trifft es genau! 😁😁😁 Ich bin ja nur neidisch!

Kein Problem, ich verstehe Humor, auch schwarzen...

😎

Marcus

PS: Als nächstes wird die Leuchte hinten manipuliert. Gibt es eine Leuchte für den A3 8P (2-türer) mit durchgängigen Plexiglas, von Lampe zu Lampe, für hinten? Sind ja momentan nur die 2 Lesefunzeln mit nem Abstand dazwischen.

Deine Antwort