ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. LED Multibeam Scheinwerfer defekt? -3000 - 4000Euro!?

LED Multibeam Scheinwerfer defekt? -3000 - 4000Euro!?

Mercedes
Themenstarteram 12. Januar 2022 um 22:11

Hallo zusammen,

Mercedes hat ja die tollen LED Multibeam Scheinwerfer. Ist ne supper sache, aaaber wenn diese mal kaputt gehen und gewechselt werden müssen dann geht das ja richtig in den Beutel!

Hier ein Beitrag dazu:

https://www.tz.de/.../...werfer-ausfall-geht-geld-meta-zr-5635866.html

Könnte bei Mercedes über 3000 Euro gehen. Es heisst die halten ein Auto-Leben lang aber da würde Ich immer vorsichtig ein. Das könnte ja eine riesen Kostenfalle werden für leute die sich mal einen gebrauchten Wagen kauffen mit z.b über 150 000km.

Würde mich mal interessieren ob das bei jemanden passiert ist nach dem die Garantie ausgelaufen ist :)

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wer braucht denn LED. Fast jede Änderung ist vom Teufel.... Kaufe doch einfach eine 2-Fadenlampe 40/55W kostet zweifuffzich, habe ich in meinem Kraftwagen seit 46 Jahren und noch nie gewechselt.

Themenstarteram 14. Januar 2022 um 21:46

Würde Ich echt gerne, aber heutzutage haben all die gebrauchten ab Jahr ca. 2015 doch alle den LED schei**

Bin mir echt am überlegen meinen Mercedes mit LED Multibeam zu verkauffen und zu schauen ein einfaches Auto mit normalen Glühbirnen anzuschaffen. Allein dieser Gedanke das mal die LED leuchten kaputt gehen sollten macht es mir keinen Spass das auto zu fahren ...

Zitat:

@Gondeliero schrieb am 14. Januar 2022 um 18:29:17 Uhr:

Wer braucht denn LED. Fast jede Änderung ist vom Teufel.... Kaufe doch einfach eine 2-Fadenlampe 40/55W kostet zweifuffzich, habe ich in meinem Kraftwagen seit 46 Jahren und noch nie gewechselt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. LED Multibeam Scheinwerfer defekt? -3000 - 4000Euro!?