LED-Lichtpaket - nicht bestellbar!!
Hallo,
habe gestern mein TTS Roadster bestellt, wurde aber böse enttäuscht - anscheinend ist das LED-Lichtpaket momentan nicht bestellbar (was auch immer das heißt)!
Hat jemand auch schon nen TTS mit dem Lichtpaket bestellt?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von divxfreak
Wurde bei mir nicht bestätigt ?!?!? hab meiner genau am 8.02. bestellt, werde aber morgen mal anrufen und mich bei meinem Händler schlau machen... hab Silber und LED drinne
In meiner Bestellung ist das LED-Lichtpaket auch enthalten. Es ist nur quasi nicht lieferbar ab der ersten Produktionswoche = KW 20. So wird deiner meinetwegen in der KW 24 zusammengebaut, wie oben bereits beschrieben. Man könnte auch sagen "Die Lieferung aller TTS mit LED-Lichtpaket und/oder Impuls-Leder verschiebt sich etwas nach hinten..." - was bei der ohnehin schon langen Lieferzeit den Kohl aber auch nicht mehr fett macht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
was bei der ohnehin schon langen Lieferzeit den Kohl aber auch nicht mehr fett macht! 😉
oder gerade deshalb !!
Zitat:
Ok, ich gebe es ja zu: Meine bessere Hälfte erträgt mein tägliches Jaulen jetzt schon nicht mehr! 😁
Geht doch noch, ich bin quasi familiär geächtet, Kollegen drehen sich auch schon demonstrativ in die andere Richtung... 😁
Will doch stark hoffen, dass es das Auto wert ist.
Ähnliche Themen
Wehe wenn nicht. Den Hohn meiner Kollegen ertrage ich hoffentlich noch bis Juni... Über den Hohn der auf mich zukommt, wenn es bis Juli dauert, darf ich aber nicht nachdenken... 😉
Kann es sein, dass die LED Parade ohnehin in die TT Serie ab MJ '09 einfließen soll. Würde doch Sinn machen, einen Innenraum für beide Modelle zu produzieren??!
Habe auch schon vermutet das ab MJ2009 die TTS dieses Feature bekommen (oder sind alle TTS MJ 09???). Letztes Jahr wurde das neue Modelljahr ab KW 24 eingeführt oder?
Also mal ehrlich ich bin gerade Voll am kochen😠 mir fehlen echt die Worte.
Was kommt den noch? Sehr geehrter Kunde es tut uns leid aber wir können ihr Auto erst im Winter Ausliefern möchten sie vielleicht anstatt der Sommerreifen nicht doch Winterreifen?
Wie kann es sein das mann wenn man in KW 20 beginnt die Fahrzeuge zu Produzieren es bis dorthin (12 Wochen) nicht schafft so ein Ausstettungsteil heranzubekommen.
Zitat:
Habe auch schon vermutet das ab MJ2009 die TTS dieses Feature bekommen (oder sind alle TTS MJ 09???). Letztes Jahr wurde das neue Modelljahr ab KW 24 eingeführt oder?
Ja genau das wird es wohl sein.
Das würde auch bedeuten dass der TTS im Modelljahr 2008 nur 2-4 Wochen gebaut wird. Das wäre dann eine echte Rarität. In 50 Jahren auf dem Oltimermarkt sicher unbezahlbar 😁 Leider bin ich dann schon tot. Also warte ich geduldig.
Zitat:
Original geschrieben von bentt
Ist es wohl ein großer kosten- und arbeitsintensiver Aufwand das Ambientelicht nachzurüsten?
vermutlich unmöglich(zumindest so das man es nicht merkt) es geht ja nicht nur um das innere sondern auch aussen an den spiegeln und den türgriffen ich denke das wird nicht machbar sein...
War evtl. schlecht von mir ausgedrückt, ich meine auch lediglich die zwei LEDs im Himmel in der Nähe des Rückspiegels, so wie z.B. beim A3
Das Thema Nachrüstung hatten wir hier schon.
Moin!
Hab letzte Woche meinen TTS inklusive LED-Lichtpaket geordert.
Heute kam der erwartete Anruf vom Freundlichen...Lichtpaket wurde von Audi nicht bestätigt.
Habe Ihn gebeten das nochmal abzuklären...abgeblich ist es ab KW 20 bestellbar...
Mal sehen wie es weitergeht ;-)
Gruß,
Latrel