LED Licht Serie?
Guten Abend Zusammen!
Wir überlegen aktuell auf einen Benziner X3 umzusteigen (vom Q5 Diesel). In diesem Zusammenhang stellen sich für uns momentan so einige Fragen.
Da hier ja schon viel über den G01 diskutiert und augetauscht wird will ich Euch mal anfunken. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
In diesem Thema beschäftigt mich folgende Frage:
Wenn ich den OnlineProspekt richtig interpretiere, dann hat der X3 LED-Abblendlicht schon serienmäßig, oder? Das zusätzlich bestellbare LED für 1.100 Euronen ist dann nur noch mit dem Zusatz LED Fernlicht und Kurvenlicht ausgestattet?
BMW vor Ort konnte bei einer kurzen Stippvisite hierzu keine 100% ige Aussage treffen.
Gruß
Tom
Beste Antwort im Thema
Wie schön dass es noch Menschen mit normaler Geldbörse gibt, hier hat man manchmal den Eindruck als ob jeder einen M40i mit Vollausstattung und 21" fährt.
61 Antworten
Mit M Paket finde ich die 340 Euronen geschenkt. Natürlich ist die Basis etwas teurer geworden, aber nicht elementar. Bei meinem F25 waren Teelichter Serie und die adaptiven LED haben 2500€ Aufpreis gekostet.
gibt es eine Stelle wo man nur das Tagfahrlicht sieht? Habe es beim durch scrollen nicht direkt gefunden...