LED-Licht beim V40-Facelift
Hallo miteinander,
wer von Euch hat denn schon den V40/V40 CC als Facelift und das LED-Licht? 🙂
Mich würde vor allem die Ausleuchtung/Reichweite interessieren, da ich vom aktuellen V60 nur das Dual-Xenonlicht gewohnt bin, welches schon SEHR gut ist! 🙂
33 Antworten
Zitat:
@FASchmidt schrieb am 2. Juli 2022 um 07:24:18 Uhr:
Ja, da fehlt dann in der Tat das "automatische Kurvenlicht". Ist Dein (@lodexander) V40 vielleicht ein für einen anderen Markt produziertes und importiertes Fahrzeug?
Oder fehlt lediglich im Sensus der Menüpunkt? Letzteres könnte Deine Werkstatt prüfen und ggf. korrigieren.Gruß Andreas.
Ist kein import,muss mal beim Freundlichen nachfragen wie das sein kann…
Naja trotzdem dankeschön für eure Antworten.
Grüße Alex
I have a UK V40 with Full LED headlights. There is no active cornering function or headlamp washers, although the car has automatic headlamp levelling. Headlamp washer systems are only required by law on cars with HID (gas discharge) headlights in the UK, although strangely if a car with LED headlights also has headlight washers fitted, even though they are legally not required, it would fail the annual roadworthiness test if either of the washers wasn't working.
Hallo,
Ich hab mal eine Frage zu dem V40 Full LED Scheinwerfer Kurvenlicht.Kann man das reparieren? Oder muss da ein komplett neuer Scheinwerfer eingebaut werden? Da es jetzt des öfteren beim Fahren von Rechtskurven hängen bleibt und dann auf einmal wieder gerade springt oder erst wenn ich stärker nach links lenke.
Gruß Armando
Ich fürchte, daß LED Scheinwerfer nur komplett getauscht werden können.