ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. LED Leuchten (Tagfahrlichter) beim öffnen meiner A-Klasse automatisch an oder nicht?

LED Leuchten (Tagfahrlichter) beim öffnen meiner A-Klasse automatisch an oder nicht?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. November 2014 um 0:24

Hallo,

?ch bekomme nächste Woche meine A-Klasse 180 Benziner Automatik Und wollte fragen, wie das mit den Led Leuchten ist, wenn ich jetzt zB das Auto entriegel, dass die Led Leuchten automatisch an gehen? Ist das so? Oder muss ich das einstellen ? Oder sogar doch garnicht ? :)

Ich hoffe ich konnte euch das richtig erklären wie ich das meine :D

Vielen Dank im Vorraus... :))

Mit freundlichen Grüßen

kaya29

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 22. November 2014 um 0:24

Hallo,

?ch bekomme nächste Woche meine A-Klasse 180 Benziner Automatik Und wollte fragen, wie das mit den Led Leuchten ist, wenn ich jetzt zB das Auto entriegel, dass die Led Leuchten automatisch an gehen? Ist das so? Oder muss ich das einstellen ? Oder sogar doch garnicht ? :)

Ich hoffe ich konnte euch das richtig erklären wie ich das meine :D

Vielen Dank im Vorraus... :))

Mit freundlichen Grüßen

kaya29

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)

Warte doch bis du dein Schätzchen bekommst und stell dann fragen die sich nicht von alleine durch ausprobieren klären lassen.

Aber ja, die LED-Standlichtstreifen leuchten.

Die gehen AFAIK nur an, wenn die Umgebungshelligkeit eher dunkel ist. Scheint vom Lichtsensor gesteuert zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. LED Leuchten (Tagfahrlichter) beim öffnen meiner A-Klasse automatisch an oder nicht?