LED-Leuchten beim X5 ?
Hallo,
denkt ihr, man könnte die LED Leuchten von Audi am neuen X5 anbringen?
Also solche Leuchten:
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm
unzwar hier am X5:
http://img529.imageshack.us/my.php?image=ledst4.png
MFG
Beste Antwort im Thema
bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
Hans
38 Antworten
mann o mann.....immer wieder muss ich diese audis ( jetzt der neue Q7) mit diesen weinachtsbaum lichtketten im verkehr sehen...jetzt bietet bmw so was!?
Meiner Meinung nach auch ziemlich unpassend .... wie schon oft gesagt, diese Nachbau-Led´s passen zu Ford und Co aber nicht zu einem Luxuswagen wie dem X5..
Zumal ich aber sagen muss, dass das Facelift vom Q7 in Kombination mit S-Line Paket erste Sahne aussieht 😉
Trotzdem bleib ich beim X5 😛
LG Peter
Für mich einer der Hauptgründe, warum ich mich nicht ernsthaft mehr für einen Audi interessieren könnte, sind diese schrecklich "lauten" und imho prolligen LED-Blendgranaten... wie man sich sowas freiwillig antut, kapier ich nicht...
Mag nicht glauben, dass BMW so einen Xeiss mitmacht...dann habe ich ja heute noch ein Modell ohne dieses Gimmick bekommen... 😉 ... aber die neuen weissen Coronarringe sind schon edel...wie überhaupt das ganze Auto!!
Gruss Michael
Voll der Horror.😰😕
Wer so was an seinen BMW anbaut, frisst auch kleine Kinder.😁
Nee, das geht gar nicht.
Ähnliche Themen
Üüüüüberhaupt gaaaaar niemals nicht geht das.
Kotz!
Grüße
Klaus
...extrem würg!! (sorry für die Ausdrucksweise), aber das geht garnicht....
Wir fahren doch keinen Audi 😮, oder Weihnachtsbaum mit Lichterkette!
A..auffallend U..ncool D..urch I..rrsinn !!
...und schnell weg..... husch! 😛
Hallo ,wenn der Lichtschalter auf 0 steht geht das Tagfahrlicht an .
Bei mir ist kommt es vor , daß in der Nacht ( Lichtschalter auf 0 ) das Licht vorne an ist und
hinten beide Rückfahrlichter dunkel sind ( ich werde dann immer angeblinkt ich soll das Licht anmachen )
Das ist doch ein Fehler ? oder muss ich immer am Abend auf Stellung Automatik umschalten ?
LG
Werner
Zitat:
@BILDCHEF schrieb am 15. Juni 2007 um 11:11:58 Uhr:
Stefan, stimmt zum Teil!Das "Tagfahrlicht" geht an, wenn, wie Du beschreibst, der Lichtschalter auf Automatic steht und die Option "Tagfahrlicht" über iDrive aktiviert ist.
Tagfahrlich geht aber auch an, wenn der Lichtschalter auf "0" steht...es muss allerdings auch über iDrive aktiviert sein. Ich habe für mich die Null-Stellung gewählt, weil ich es bei der Automatikstellung doof finde, dass die Xenons bei der Durchfahrt auch kleinster Unterführungen aufflashen und dann wieder ausgehen. Das Tagfahrlich reicht in jedem Fall aus, bis weit in die Dämmerung gesehen zu werden...
Die Angeleyes genannten Ringe sind beim Tagfahrlicht an allen 4 Scheinwerfern beleuchtet (bei Standlicht nur die Äusseren!) und scheinen mit etwa 40% der Xenon-Leuchtkraft (hab' ich irgendwo gelesen), sie haben mit den Xenon auch nix zu tun!. Sie geben dem X5 ein wirklich unverwechselbares Gesicht, bar jeder Agression. Sie haben einen extremen Aufmerksamkeitswert.....als Fahrer des neuen X5 muss man schon mal drehende Köpfe und neugierige Blicke registrieren...wen's stört, muss die Tagesfunzeln auslassen. Ich find's cool und der Sicherheit dient es ausserdem....
Gruss Michael
Zitat:
@wer99999 schrieb am 27. Mai 2019 um 13:26:05 Uhr:
Hallo ,wenn der Lichtschalter auf 0 steht geht das Tagfahrlicht an .
Bei mir ist kommt es vor , daß in der Nacht ( Lichtschalter auf 0 ) das Licht vorne an ist und
hinten beide Rückfahrlichter dunkel sind ( ich werde dann immer angeblinkt ich soll das Licht anmachen )
Das ist doch ein Fehler ? oder muss ich immer am Abend auf Stellung Automatik umschalten ?
Ist die Frage ernsthaft gemeint?
Bei Stellung "0" am Lichtschalter fährt das Auto IMMER mit Tagfahrlicht-vorne und
Hinten-aus (kann man umcodieren auf Hinten-an).
Wer in dieser Stellung nachts bzw. bei Dunkelheit rumfährt, sollte nochmal
über seine Eignung zum Führen eines Fahrzeugs nachdenken.
Oder anders betrachtet: Für solche Leute wurde die "Auto"-Stellung des Lichtschalters
konstruiert. Dann fährt der Wagen bei Helligkeit mit Tagfahrlicht rum, bei
Dunkelheit werden automatisch vorne die Xenon-Scheinwerfer und hinten
die LED-Rücklichter aktiviert.
Super vielen Dank