LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung
Hallo !
Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??
http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:
4G0052133GInteressanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System
TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O
Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H
591 Antworten
Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Leuchten. Von Anfang an scharf, kein Sternenhimmel und schön hell. Wenn das so bleibt Daumen hoch!
Hier noch eins ca an der Stelle, an der das vorher Bild entstanden ist. Auch mit etwas hellerer Umgebung...
Ich bin echt positiv überrascht wie hell die Projektion ist, auch in der komplett beleuchteten Tiefgarage.
Ähnliche Themen
Hoi, woran erkenne ich ob ich den breiten oder schmalen Stecker habe? Muss meine auch noch beanstanden und wollte denen gleich sagen welchen sie brauchen bevor ich ne Stunde nach Bern fahre... Vielen Dank schon mal
Der Breite ist so breit wie die Leuchte. Der schmale deutlich kleiner. Schau doch auf die Teilenummer bzw. baue eine aus wenn du zum Freundlichen fährst
So, auch ich hab nun neue in der Ausführung "Quattro" bekommen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, heller, deutlicher und größer Leuchtbild.
Jetzt schaut das Ganze nach was aus :-) ... Langzeiterfahrung wird sich zeigen.
Blöde Frage: Was genau habt ihr eurem Händler gesagt um die Teile ausgetauscht zu bekommen? Gibts eine TPI oder reicht es zu sagen "Meine sehen nicht gut aus und ich hätte gerne neue?
Ich hab vier Stück verbaut und für den Preis hätte ich gerne auch welche, die anständig funktionieren.
Schau mal ein paar Seiten vorher...Es gibt eine TPI...Ich geh heute mittag zum Händler und beantrage den Austausch. Ich hab schon vorab ein Bild hingeschickt und als Antwort bekommen, dass ich sie auf jeden Fall getauscht bekomme
Zitat:
@Maigus83 schrieb am 24. März 2017 um 10:33:33 Uhr:
Schau mal ein paar Seiten vorher...Es gibt eine TPI...Ich geh heute mittag zum Händler und beantrage den Austausch. Ich hab schon vorab ein Bild hingeschickt und als Antwort bekommen, dass ich sie auf jeden Fall getauscht bekomme
Ah ja, habs gefunden. Das werd ich wohl auch machen!
Eben beim Händler gewesen. Die Leuchten werden per Express bestellt...Morgen werden sie getauscht :-)
Express? Dringender Notfall? 😁 Ich war Anfang letzter Woche da und meine sind bis jetzt noch nicht da :-(