LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung
Hallo !
Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??
http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:
4G0052133GInteressanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System
TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O
Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H
591 Antworten
ja ich weiss. das habe ich ihm auch gesagt. aber er sagt er hat seinen s3 letztes jahr neu in ingolstadt abgeholt und die led audi ringe wäre da schon drin gewesen. naja ich lass mich mal überraschen wenn ich meinen s3 nächste woche dort abhole. dann kann ich die led´s ja immer noch kaufen
Kann man ja im Konfigurator mit bestellen, werden einem dann trotzdem erst vom Händler ausgehändigt.. 😉
Ich hol das Thema mal wieder hoch....weis jemand zufällig, ob sich hier beim Facelift irgendwas geändert hat? Also sprich in Sachen Stecker oder sonstiges technisches?
Die Teilenummern sind nicht das Problem, stehen ja im Audi Online Shop
Quattro Logo (mit LED Einstiegsleuchten) Art.Nr. 4G0052133
Audi Ringe (mit LED Einstiegsleuchten) Art.Nr. 4G0052133A
Ähnliche Themen
Zitat:
@Benny502 schrieb am 1. September 2016 um 11:51:16 Uhr:
Ich hol das Thema mal wieder hoch....weis jemand zufällig, ob sich hier beim Facelift irgendwas geändert hat? Also sprich in Sachen Stecker oder sonstiges technisches?Die Teilenummern sind nicht das Problem, stehen ja im Audi Online Shop
Quattro Logo (mit LED Einstiegsleuchten) Art.Nr. 4G0052133
Audi Ringe (mit LED Einstiegsleuchten) Art.Nr. 4G0052133A
Keine Änderung beim FL in diesem Bereich.
Hab die Turstrahler aus meinem VFL und ins FL eingebaut. Passt und funktioniert.
So, mal zur Quali der Audileuchten:
Hatte ja schon einen neuen Satz bekommen weil die Leuchten die ersten paar Sekunden immer unscharf waren, wie beschlagen eben. Aber die Neuen waren ja auch nicht nennenswert besser :-(
Nun sind sie 10 Monate alt und die Tage viel mir erstamlas auf, dass es nun scheint als ob der Beschlag kondensiert ist und Tröpfchen auf der Linse gebildet hat.
Sorry, aber vor so einer Quali müssen sich dann E-Bay Leuchten wirklich nicht verstecken...
Werde es nun erneut Reklamieren, Bild im Anhang.
Da geht halt der "Film" kaputt, eine Art "Dia-Folie", auf der das Logo aufgedruckt ist. Selbes Problem wie bei meinen 15 EUR eBay-Leuchten. Für meine kann ich aber günstig neue Filme kaufen (1 EUR pro Paar) und sie regelmäßig reparieren, wenn es nötig sein sollte - oder eben das Motiv ändern 😉. Jetzt nach knapp 8 Monaten sehe ich noch keine Defekte an den reparierten Leuchten.
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 7. September 2016 um 09:46:20 Uhr:
So, mal zur Quali der Audileuchten:Hatte ja schon einen neuen Satz bekommen weil die Leuchten die ersten paar Sekunden immer unscharf waren, wie beschlagen eben. Aber die Neuen waren ja auch nicht nennenswert besser :-(
Nun sind sie 10 Monate alt und die Tage viel mir erstamlas auf, dass es nun scheint als ob der Beschlag kondensiert ist und Tröpfchen auf der Linse gebildet hat.
Sorry, aber vor so einer Quali müssen sich dann E-Bay Leuchten wirklich nicht verstecken...
Werde es nun erneut Reklamieren, Bild im Anhang.
Genauso sieht es bei mir auch aus - habe allerdings die Ringe. Außerdem sind rings um helle Punkte zu sehen - die waren am Anfang auch nicht da. Würde daher mittlerweile den Original Audi-Leuchten eine eher bescheidene Qualität / Haltbarkeit attestieren, schade eigentlich wenn man bedenkt, daß 2 Stück fast 100 Euro kosten. Wenn sie das nicht im Griff haben, dann sollen sie bitte so einen Scheiß nicht anbieten. Ich meine, wie kann es sein, daß nach nicht einmal 1 Jahr sich diese Verfärbungen bilden sowie rings um das Logo weitere helle Punkte entstehen.
Ja, ganz vergessen, diese willkürlichen hellen Punkte kamen bei mir auch nach und nach dazu ... Naja, auf zum dritten Satz Leuchten, Audi tauscht das Ganze ausnahmsweise mal ohne wenn und aber 🙄
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 7. September 2016 um 21:10:09 Uhr:
Ja, ganz vergessen, diese willkürlichen hellen Punkte kamen bei mir auch nach und nach dazu ... Naja, auf zum dritten Satz Leuchten, Audi tauscht das Ganze ausnahmsweise mal ohne wenn und aber 🙄
Habe meine bei Ebay gekauft, allerdings bei einem Audi-Händler. Habe ich da Chancen auf Garantie? Die Rechnung habe ich ja noch.
Wieso solltest du keine Chance mit der Garantie haben? Hat nichts was du online gekauft hast eine Garantie?
Bin jetzt nach genau einem Jahr auch davon "betroffen"... Sieht ganz unterhaltsam aus, die Audiringe inkl. Sternenhimmel^^
Zitat:
@kennex schrieb am 8. September 2016 um 20:49:22 Uhr:
Eben, beanstanden und Neue schicken lassen.
Habe gestern Mail an den Händler geschickt - bis jetzt kam noch keine Antwort!