LED Kennzeichenlicht - Was ist mit den neuen?
Hi Leute!
Ich weiß über die Beleuchtungsalternative von Hypercolor bescheid.
Allerdings nur über die alte variante...also:
- Soffitten 10.000 Kelvin Xenon mit Checkwiderstand
Die sind ja nicht zugelassen...warum auch immer.....
Jetzt gibt es ja die neuen:
- Soffitten 5.000 Kelvin Neutral Weiß mit Checkwiderstand
----> Hat jmd schon Erfahrung mit denen? Wie sehen die aus? Fehlermeldung und vllt eher zugelassen als Xenon?
Und nur mal so ne Frage, die ich mir öfters stelle: Warum haben die neuen BMWs das LED zeug verbaut und ist erlaubt und wir dürfen das nicht? 😕🙄😮
Gruß
Autofreak
Beste Antwort im Thema
WARUM DAS GANZE NICHT IN DEM PASSENDEN THREAD????
69 Antworten
Also ich wäre auch dabei, wenn die Problemlos am MJ2009 funktionieren, ein legales "E" Zeichen besitzen und wir durch ne Sammelbestellung des Preis ein wenig drücken können.
VG
Lowo
Fürs MJ2010 will ich aber ;-)
Sammelbestellung ist 'ne gute Idee. Da wäre ich auch dabei. (MJ 2006)
Hi!
Ich fahre einen Sportback BJ2010. Hatte schon LED Kennzeichenbeleuchtung mit Checkcontrol probiert, doch leider im Fehlermeldung im BC.
Gibt es schon neue die funktionieren? Jemand ne Idee??
mfg dev
Ähnliche Themen
Wollte mir für meinen SB (MJ2007) eigentlich die hier viel gelobten LED-Kennzeichenbleuchtungen von Hypercolor kaufen, aber die Website funktioniert nicht mehr
Klick
Weiß jemand was da los ist 😕
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Wollte mir für meinen SB (MJ2007) eigentlich die hier viel gelobten LED-Kennzeichenbleuchtungen von Hypercolor kaufen, aber die Website funktioniert nicht mehr
KlickWeiß jemand was da los ist 😕
wartungsarbeiten? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
wartungsarbeiten? 🙂Zitat:
KlickWeiß jemand was da los ist 😕
Habe ich noch nie erlebt, das dafür die gesamte Website vom Netz geht, aber okay 😉
Zitat:
Habe ich noch nie erlebt, das dafür die gesamte Website vom Netz geht, aber okay 😉Zitat:
Original geschrieben von Saida3
wartungsarbeiten? 🙂
Ist aber nicht ungewöhnlich.
genauso kann auch der Server mal abschmieren
hat jemand schon Kontakt mit Dectane aufgenommen bezüglich einer sammelbestellung was preislich raus zu holen ist und wieviele wir sein müssen usw ?
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
hat jemand schon Kontakt mit Dectane aufgenommen bezüglich einer sammelbestellung was preislich raus zu holen ist und wieviele wir sein müssen usw ?Gruß Andi
ich erstelle mal ein extra thread
edit: Klick mich