ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung?

LED Kennzeichenbeleuchtung?

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 4:06

Gruß aus Australien!!!

Hat neue A8 LED Kennzeichenbeleuchtung?

Graeme

Ähnliche Themen
22 Antworten

nein hat er nicht und warum das so ist, weiss wohl nur Audi selbst :confused:

Vorsprung durch Technik... :D

MfG;

Rudi

Na wohl eher Rückschritt durch Stillstand ;)

am 25. Februar 2011 um 20:48

Habe ich bei meinem neuen Mercedes GL 350 durch die Werkstatt nachrüsten lassen, nicht nur am Kennzeichen, auch vorn beim Standlicht. Sieht toll aus, war wohl auch ganz einfach, denn die Bedenkenträger von BENZ haben das völlig widerstandsfrei und schnell gemacht. Wäre irgendein Problem dabei, die Benzschrauber hätten als erste lamentiert...

Sofitten rein, Widerstände angepasst, fertig!

Themenstarteram 4. März 2011 um 13:47

Wie seltsam von Audi.

Alle LEDs anderswo aber nicht Kennzeichen.

Joa so kann man sich auch von der Masse abheben wa:D

am 5. März 2011 um 1:54

Zitat:

Original geschrieben von Lexwolf

Habe ich bei meinem neuen Mercedes GL 350 durch die Werkstatt nachrüsten lassen, nicht nur am Kennzeichen, auch vorn beim Standlicht. Sieht toll aus, war wohl auch ganz einfach, denn die Bedenkenträger von BENZ haben das völlig widerstandsfrei und schnell gemacht. Wäre irgendein Problem dabei, die Benzschrauber hätten als erste lamentiert...

Sofitten rein, Widerstände angepasst, fertig!

Eine offizielle MB-Werkstatt hat das gemacht? Vermutlich noch mit Rechnung? 1. April war doch noch gar nicht. Du verlierst damit deine BE. Das machen die bei MB nie mit.

am 5. März 2011 um 18:38

Da täuscht Du Dich aber. Das war Mercedes. Heute ist Daimler...

Original Audi Kennzeichenleuchten für den 4H gibt es hier:

LED Kennzeichenleuchte

Funktioniert ohne Fehlermeldung im FIS.

...habe mich nicht getraut wegen so nem Schei.. nen Thread zu eröffnen..;-) Aber erstaunt hat es mich auch, das bei all dem Lametta am A8 noch so ein Lampen-tip verbaut wird. War wohl noch eine Kiste mit dem Zeug im Lager übrig...

Die werden es nie schaffen, BMW bei pfiffigen Ideen das Wasser zu reichen. Viel Bling-Bling halt....

Zitat:

Original geschrieben von Media-CarTec

Original Audi Kennzeichenleuchten für den 4H gibt es hier:

LED Kennzeichenleuchte

Funktioniert ohne Fehlermeldung im FIS.

Habe ich bestellt und verbaut, funktioniert ohne Fehler und sieht aus wie original. Tip Top!

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Zitat:

Original geschrieben von Media-CarTec

Original Audi Kennzeichenleuchten für den 4H gibt es hier:

LED Kennzeichenleuchte

Funktioniert ohne Fehlermeldung im FIS.

Habe ich bestellt und verbaut, funktioniert ohne Fehler und sieht aus wie original. Tip Top!

Du schreibst in dem Thread ''A8 ein Premiumfahrzeug'' das du einen 2012er A8 hast. Waren die LED Kennzeichenbeleuchtungen da immer noch nicht serienmäßig ?

Nein, sind nicht serienmäßig. Gelb wie die alten Laternen im Audi 80.

Hallo zusammen

ich habe folgende Aussage von meinem Audi Händler bekommen.

Zitat:

Leider gibt es keinen originalen Nachrüstsatz für LED Kennzeichenleuchten von Audi für Ihren Audi A8. Die Firma Kufatec bietet jedoch solche LEDs an. Sie kann mir jedoch nicht garantieren, dass die LEDs sich mit dem CAN Bus im Fahrzeug „vertragen“, d.h es könnte möglich sein, dass es zu Fehlermeldungen im Tacho kommt. Eventuell könnte man das Steuergerät umcodieren. Alle Angaben jedoch ohne Gewähr dass es tatsächlich am Ende funktionieren würde.

Wer hat dies schon umgesetzt? Ist beim A8 Facelift immer noch normales Glühobst verbaut? Sonst könnte man ja das Ersatzteil vom Facelift nehmen.

Liebe Grüsse

fuchs85ch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung?