LED Kennzeichenbeleuchtung
Beste Antwort im Thema
Prüfzeichen
E1=Prüfung durchgeführt in Deutschland
E2=Frankreich
E3=Ialien
E4=Niederlande
E5=Schweden
E6=Belgien
E7=Ungarn
E8=Tschechische Republik
E9=Spanien
E10=Jugoslawien
E11=Vereinigtes Königreich (UK)
E12=Österreich
E13=Luxemburg
E14=Schweiz
E43=Japan
E45=Australien
E47=Südafrika
E48=Neuseeland
Verwendungszweckbereiche=
A= Begrenzungslicht
B= Nebellicht
C= Ablendlicht
R= Fernlicht
CR= Fern- und Abblendlicht
C/R= Dito
HR=Halogen-Abblendlicht
HCR= Halogen Fern- und Ablendlicht
HC/R=dito
DC= Xenon-Abblendlicht
DR= Xenon-Fernlicht
DC/R= Bi-Xenon fernlicht
/= nicht zusammen einschalten
Heckleuchten
A: Begrenzungsleuchte
AR=Rückfahrscheinwerfer
F= Nebelschlussleuchte
IA= Rückstrahler
R= SChlussleuchte
S1= Bremsleuchte
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Eine Frage noch is das Normal das die Recht dunkel sind oder muss ich die einfach nur umdrehen ? Abstrahlwinkel und so...?
Bild Quali is leider nicht die Beste -.-*Gruß
Friedrich
Was hast du für Kennzeichenhalter?
Einige Kennzeichenhalter stehen etwas weiter ab oder haben einen dickeren Rahmen, weshalb das Licht an diesen stößt, anstatt direkt auf das Kennzeichen zu leuchten. Auf deinem Foto sieht es fast danach aus.
Gruß
Legis
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Und wenn du bisschen die SuFu durschtsöbert hättest,dann hättest du bereits in erfahrung gebracht das es nur dann Möglich ist wenn man die Originale BMW Beleuchtung in die halterung von Passat reinbastelt,das wäre Legal da die BMW ein e Prüfzeichen haben, sonst gibt es keine Möglichkeit, davon würde ich aber abraten, haben schon etliche versucht und die meisten sind Kläglich gescheitert, beim Variant geht das offensichtlich leichter!!!
Hi Ich glaube das wird besser und ohne basteln und legal
http://cgi.ebay.de/.../160510649901?...Mein Freund hat eine gekauft, er hat probiert dieses teil einbauen, konnte nicht wie du willst drehen kommt so das Licht ist hinten Nummerschild. Hat jemand ein Video bei Einbau. Bei meinem nachbar ist eingebaut nur bei Autohaus. Sieht super aus.