Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe a6-ler oder "Dicken"-Fahrer,

bei ebay habe ich diesen Artikel entdeckt und frage mich bei welchem der Fahrzeuge eine Original Version verbaut wurde, die auch noch beim A6 ohne anpassungsarbeiten passen könnte.

http://www.ebay.de/itm/230760642847?...

Der liebe Etka sagt mir ja leider nicht ob Led oder nicht. Ich denke mal 8e und 8p können wir ausschließen, 4f wohl auch nicht. Aber 4e? Der A8 hatte was verbaut?

Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion habe ich durchgesucht mit den Kriterien LED, LED Kennzeichen* und Led Original. Aber bei Original gab es nur zu den RS6 oder FL Scheinwerfern.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

So meine LED KB gerade beim 😁 abgeholt. Ich werde die nach der Arbeit mal einbauen. 21,18 € bezahlt 🙂

So sind nun eingebaut. Passen Perfekt! Plug and Play. Keine Fehlermeldung in FIS. Und Original Audi!! 😁

Imag0089-1
154 weitere Antworten
154 Antworten

die können so verbaut werden, einfach tauschen. Hier mal aus der A6 Wiki.

http://www.a6-wiki.de/.../Beleuchtungseinrichtungen#Kennzeichenleuchte

Gruß Wolfgang

Meine beiden sind gestern eingetroffen 🙂
die passen wie angegossen und leuchten herrlich in kombi mit dem rücklicht LED`s...
Ich habs nicht bereut die 271kr. oder 23€ zu berappen!

Dsc00868

Zitat:

Original geschrieben von pureneugier

Ich hab auch die gleichen Originalen. Aber wenn ich deine Rechnung seh könnt ich heulen.
Sorry, aber mich kotzt es echt schon an wenn ich die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich sehe. Bei den LEDS ist es ja nurgering, aber wenn ich mir die anderen Sachen so anschaue. RS6 Grill,...da machen die 10-20% Preisunterschied schon viel aus

Moin!

Ich hab hier im Ort 2 🙂. Preisunterschied bei Ersatzteilen ist ca. 15%.
Da darf man halt die höheren Fixkosten des großen Glaskastens beim teuren 🙂 mitzahlen.

MfG
Wurtzel

falls noch jemand die orig. Kennzeichen-LED's sucht, ich habe noch ein paar Sätze aus einer Sammelbestellung übrig, die ich zum Selbstkostenpreis (23.-) abgebe.

Bei Interesse, bitte melden......

Ähnliche Themen

und einen wiederstand brauchen die originalen nicht beim 4F nicht Faceliftmodell ??

MFG JOHN

ich hab einfach die LED Beleuchtung vom C7 genommen, und die Leuchten selber mit der Flex etwas angepasst, dazu dann in der Heckklappe Kabel verlegt. Anschließend mit den originalen Schrauben befestigt ( normalerweiße sin die beim C7 nurnoch reingeclipst )
So habe ich "originales" audi licht 😉.

Klar ist es mühseelig, und kann schonmal 3-4 Stunden dauern, aber ich finde es lohnt sich und sieht super aus. Von der Passung steht eine an der kante ganz minimal ab, fällt aber kaum auf.
Sieht fast so aus, als ob sie da reingehören 😁

Zitat:

Original geschrieben von johnbehrendt75

und einen wiederstand brauchen die originalen nicht beim 4F nicht Faceliftmodell ??

MFG JOHN

Ich hab - so wie viele andere hier- die Original LEDs im VFL drinnen und da passt alles 1:1

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

ich hab einfach die LED Beleuchtung vom C7 genommen, und die Leuchten selber mit der Flex etwas angepasst, dazu dann in der Heckklappe Kabel verlegt. Anschließend mit den originalen Schrauben befestigt ( normalerweiße sin die beim C7 nurnoch reingeclipst )

Klar ist es mühseelig, und kann schonmal 3-4 Stunden dauern, aber ich finde es lohnt sich und sieht super aus. Von der Passung steht eine an der kante ganz minimal ab, fällt aber kaum auf.

Hast du auch ein Bild zu deiner mühseligen Arbeit?

Ja ok Danke ! Mich hatte nur mal Interessiert wie das da gemacht ist mit den wiederständen ! Dann hatte ich auch mal was gesehen das mann andere schrauben Torx nehmen kann die sind wohl auch von der kennzeichen beleuchtung A5 ??

MFG JOHN

Zitat:

Original geschrieben von Diesel Speed

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

Hast du auch ein Bild zu deiner mühseligen Arbeit?

meinst du zur passung? zum Bauteil selbst ( wies nachm Flex ausschaut ) oder vom Licht?

die teile vom a5 passen direkt ohne umbauten.
4H0 943 022

4H0 943 021

Kostenpunkt 10,59 EUR pro Leuchte (Stand April 2012)

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

die teile vom a5 passen direkt ohne umbauten.
4H0 943 022

4H0 943 021

Kostenpunkt 10,59 EUR pro Leuchte (Stand April 2012)

zu dem zeitpunkt gab es halt noch kein facelift von der B8 reihe, und auch keine zubehör mit zulassung, weshalb ich eben den umbau durhcgeführt habe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von johnbehrendt75

Ja ok Danke ! Mich hatte nur mal Interessiert wie das da gemacht ist mit den wiederständen ! Dann hatte ich auch mal was gesehen das mann andere schrauben Torx nehmen kann die sind wohl auch von der kennzeichen beleuchtung A5 ??

Bei den A5 Leuchten sind keine Schrauben dabei.

@ Bigbuh
Im eingebautem Zustand ohne Licht und wenn möglich im Dunkeln mit Licht. 🙂

Original geschrieben von C0RLE0NE
Bei den A5 Leuchten sind keine Schrauben dabei.

ja aber die gibt es doch zu bestellen ? irgend jemand hatte hier mal welche aufm Bild Torx und schwarz !!

Deine Antwort