ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. März 2012 um 7:04

Hallo liebe a6-ler oder "Dicken"-Fahrer,

bei ebay habe ich diesen Artikel entdeckt und frage mich bei welchem der Fahrzeuge eine Original Version verbaut wurde, die auch noch beim A6 ohne anpassungsarbeiten passen könnte.

http://www.ebay.de/itm/230760642847?...

Der liebe Etka sagt mir ja leider nicht ob Led oder nicht. Ich denke mal 8e und 8p können wir ausschließen, 4f wohl auch nicht. Aber 4e? Der A8 hatte was verbaut?

 

Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion habe ich durchgesucht mit den Kriterien LED, LED Kennzeichen* und Led Original. Aber bei Original gab es nur zu den RS6 oder FL Scheinwerfern.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

So meine LED KB gerade beim :D abgeholt. Ich werde die nach der Arbeit mal einbauen. 21,18 € bezahlt :)

So sind nun eingebaut. Passen Perfekt! Plug and Play. Keine Fehlermeldung in FIS. Und Original Audi!! :D

 

 

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

also ich habe auch welche aus der bucht drinne,

aber nicht iwie so nen Sofitten kram sondern schon fertige.

Habe extra welche MIT sreuscheibe gesucht, weil nen Kollege hat welche drinne OHNE und ausser das er ganz toll den Asphalt beleuchtet is da nix besonderes dran, zumal das Kennzeichen wenig vom Licht getroffen wird.

Bei mir wird es durch die Streuscheibe gut verteilt.

Zum Theme aufblitzen kann ich nix sagen, da ich diesbezüglich nix bemerkt habe.

nur beim Einbau wars lustig, da ich nachdem ich die drinne hatte zündung an licht an und gucken wollte.... allerdings NIX nochnicht mal ne Fehlermeldung... also wieder rein zündung aus und zündung wieder ein und siehe da Fehlermeldung ?!?!?

wieder zündung aus und wieder an und siehe da .... alles funzt...

ES GIBT SACHEN DIE VERSTEHT NUR GALLILIO MYSTERIE ODER DIE ILLUMINATEN^^

hatte auch bis jetze keinen einzigen Ausfall

Noch mal kurz eine Rückmeldung zu dem aufblitzen (Kaltscan).

Ist bei den 4H0 Leuchten vorhanden (ca. alle 30 Sek.), fällt allerdings bei Tageslicht nicht auf.

 

Zitat:

Original geschrieben von Psycoracer

Noch mal kurz eine Rückmeldung zu dem aufblitzen (Kaltscan).

Ist bei den 4H0 Leuchten vorhanden (ca. alle 30 Sek.), fällt allerdings bei Tageslicht nicht auf.

Ich weiß.... ist bei jeder LED so...bei SLN bzw Nummernschild LED sieht man es nur nicht....wer ein S6 TFL vorne nachgerüstet hat mit EIN/AUS Schalter hat das auch bzw kann das beobachten und genauso das TFL auf LED im Hauptscheinwerfer..... einige wollen es nur nicht zugeben ! :D

Der Wiederstand ändert daran garnichts..... blitzen trotzdem auf ! ;)

Wenn es jemanden stören sollte kann man es in gewisserweise schon umgehen.

In dem man auf die Nordländer Lichtschaltung umcodiert dann leuchten die ja immer. ;)

Hallo,

ich habe jetzt auch die LEDs vom A5 drin.

Passt alles plug and play. ;)

Wenn man sich überlegt, das die Dectane Module 45 Euro kosten und Original Audi kosten nur die Hälfte. Da greif ich mir schon an den Kopf. Die Dectanes haben bei mir zwei Monate gehalten. Wollen wir hoffen, dass die Audi KZB länger durchhält.

Hatte heut eine Seite von Hypercolour 5000k Soffitte und die andere Seite die originale Audi A5 KZB im Vergleich. Die Audi KZB hat ein kleines bißchen mehr Blaustich. Foto hab ich vergessen:mad:

MfG

am 16. April 2012 um 14:11

Hallo,

http://www.ebay.de/.../200708758688?...

Habe vor 2 wochen die Leds eingebaut am anfang war alles super keine fehlermeldung aber jetzt funktioinieren die gar nicht mehr ich hab eine Fehlermeldung im Bordcomputer und die leuchten nicht mehr hab die alten orginal audi wieder eingebaut und die funktioniern wieder weiss nicht was das Problem ist nach 2 wochen defekt.Ich werde die zuruckschicken und die orginal leds von audi kaufen die sind gunstiger und meiner meinung die bessere Wahl.

Mfg

Hab die vom A5 Cabrio drinne... Passt, sieht super aus... =====> TOP!

Hallo

 

Habe auch die LEDs vom A5 drinnen und die passen super - die Ausleuchtung ist auch 1a und kosten nur ca die Hälfte.

lg

Wolfgang

..... ausserdem mit E Prüfzeichen und Original AUDI :).

4H0 943 021

4H0 943 022

Led-kb
Imag0088
am 17. April 2012 um 13:36

Sieht super aus;)

Die passen ja auch auf einen Audi A6 4f 2008 limo also nicht facelift?

Ich hab auch die gleichen Originalen. Aber wenn ich deine Rechnung seh könnt ich heulen.

Sorry, aber mich kotzt es echt schon an wenn ich die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich sehe. Bei den LEDS ist es ja nurgering, aber wenn ich mir die anderen Sachen so anschaue. RS6 Grill,...da machen die 10-20% Preisunterschied schon viel aus

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

..... ausserdem mit E Prüfzeichen und Original AUDI :).

4H0 943 021

4H0 943 022

Da muss ich jetzt nochmal kurz nachhaken, passen die bei allen 4F Avant, oder erst ab einem bestimmten Baujahr?

Gruß

Alle

Hallo

Die LED`S 4H0 943 021 4H0 943 022 passen 100% sind vom A5 und A8 und kosten nur ca.22euros.

Keine Fehlermeldung.

Gruß Tom

Alles klar, Aber was habt ihr nun mit dem wiederstand gemacht, (KI warm/kalt diagnose) habt ihr keine fehler ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??