LED Innenraumbeleuchtung nachrüsten

Audi TT 8J

Hi Leute,

was meint Ihr, könnte man das Fussraum- und Türinnenbetätigungslicht nachrüsten?

Grüße

YING

28 Antworten

Seit wann gibt es die weiße LED Fussraumbeleuchtung?
Hab en Bild mit solch einer Beleuchtung gefunden... wird aber nicht Serie sein, oder?

Grüße

YING

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Seit wann gibt es die weiße LED Fussraumbeleuchtung?
Hab en Bild mit solch einer Beleuchtung gefunden... wird aber nicht Serie sein, oder?

Grüße

YING

Also ich erkenne auf dem Bild gar nichts!!

kann man die LED denn jetzt vorne am Scheinwerfer nachrüsten oder gibts das net?
Auf Puffbeleuchtung bin ich jetzt nämlich nicht so scharf 😁

Ich weiß, das Bild ist sehr schlecht, dennoch kann man auf dem Pedalwerk den Neonschimmer erkennen und der Besitzer dieses Fahrzeuges hat auch geschrieben, er hat LED Fussraumbeleuchtung...

Ähnliche Themen

Habs mal hochgezogen, jetzt erkennt mans 🙂

Danke!

Mh keiner am WE mal Zeit und Lust 2 LEDS in die kleinen löcher zu basteln und nen gute PDF-Bastelanleitung
zu erstellen?!
*duck-und-weg*

Grüße Marcus

Mach doch mal....

😉

ICH?!

Mit den beiden linken händen?! Nee..dann wart ich noch....

Geht mir auch so, zwei linke Hände und alles Daumen....

D.

@YingHu danke das du meine schlechten Bilder hier veröffentlichts mann, und dann noch lästern hihihihi (-;.

Nein Scherz habe dir ja eigentlich alles geschrieben wie ich es gemacht habe, ich finde es mit der LED Fussraumbeleuchtung in weiss klasse passt auch, und lässt sich ohne Probleme wieder bei verkauf oder so rückgängig machen. Die LED Bänder sind ja zum Kleben und mann sieht Sie garnicht das war mir wichtig möchte nicht so ne blöde Röhre im Fussraum haben die jeder sieht, und es ist wirklich klasse mit dem Erweiterten Aluminium Paket.

@Bild Hätte ja gerne noch nen besseres Bild gemacht damals war nur meine Digi Cam defekt, und mittlaweile wie einige wissen ist mein TTR kaputt leider, aber der neue kommt ja bald.

Gruss Sebastian

@Seb

Danke nochmals für die ganzen Tips... basteln geht bald los... 🙂

@YingHu habe dir doch gesagt helfe dir gerne, und das Ergebniss kann sich wirklich später sehen lassen werde es bei mein neu bestellten Roadster auch wieder machen.

Gruss Sebastian

Abend,
Ich wollte mir für kleines Geld die LED Innenraumbeleuchtung nachrüsten. Also Fußraum Links rechts mit Kodierung, Kofferaumbeleuchtung und Handschufach. Teilenummer wäre 8J0 947 409.
Jedoch gibt es nun verschiedene zu kaufen einmal mit A oder B am Ende. Was ist der Unterschied?

Grüße
Max

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Led Innenraumbeleuchtung nachrüsten' überführt.]

Deine Antwort