LED innenlichtpaket bilder?
Hat jemand bilder von den LED innenpaket?
26 Antworten
Hallo zusammen!
Hand auf's Herz - braucht man das wirklich oder haltet ihr es für ein verzichtbares Extra?
(Mich interessiert einfach eure persönliche Meinung und nicht, dass das halt Geschmacksache ist.)
Oder anders gefragt, wer hat's denn?
Gruß Jan
Ich pers. kann drauf verzichten !
Die Dioden hab ich mir aber ins Dach gebaut. ( Ambiente Bel. )
Hat mich 16 EURO für 2 Autos gekostet und 2 mal halbe Std. Arbeit.
Gruss
M.🙂
Glaube nicht daß der kofferraum auch led hat. Daß steht nicht im Catalog. War schöner gewesen wen daß auch led war.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Glaube nicht daß der kofferraum auch led hat. Daß steht nicht im Catalog. War schöner gewesen wen daß auch led war.
Kofferaumbeleuchtung ist definitiv nicht in LED-Technik...
Gibts denn keine Bilder auf denen man die Umfeldbeleuchtung bei offenen Türen sieht?
Würde mich auch mal interessieren, wie denn die Beleuchtung der Türinnenbetätigung ausschaut.
(Mädels wissen ja meist nicht wo sie die Tür öffnen sollen und tasten ohne Licht immer so rum und verkratzen vielleicht dabei die Innenausstattung der Tür mit ihren "getunten" Fingernägeln *zwinker*)
Grüsse....
Zitat:
Original geschrieben von ugly.kid.jo
Gibts denn keine Bilder auf denen man die Umfeldbeleuchtung bei offenen Türen sieht?
Würde mich auch mal interessieren, wie denn die Beleuchtung der Türinnenbetätigung ausschaut.
(Mädels wissen ja meist nicht wo sie die Tür öffnen sollen und tasten ohne Licht immer so rum und verkratzen vielleicht dabei die Innenausstattung der Tür mit ihren "getunten" Fingernägeln *zwinker*)Grüsse....
also die umfeldbeleuchtung ist wirklich sehr hell...da siehst wirklich alles...aber die beleuchtung der türöffner (innen) ist relativ schwach im vergleich...aber keine sorge...so dunkel kanns nicht sein dass man das nicht sieht...😉...zumal das radio, klima und auch die ambienteleuchten doch noch licht ins dunkle bringen...
Alleine die aktiven Türrückstrahler waren mir den Aufpreis wert. Da ich das gute Stück aber noch nicht habe, wären mir ein paar Bilder auch nicht ganz unrecht. Ändern kann ichs nichtmehr - aber um meine Vorfreude zu bedienen... 🙂
hallo, hab auch das LED Innenpaket gebucht gehabt, allerdings muss ich feststellen das ich keine fussraumbeleuchtung hab.
also gar kein licht egal aus welcher quelle... der rest ist alles da. ambiente, make-up usw.
kann man das wo einstellen?
grüße
danke
Zitat:
Original geschrieben von derkleineMicha
öhm dann bin ich blind. kann vielleicht einer die schritte mal schreiben?
draufdrücken bis du im menü: einstellen - abfragen - service bist...😉
dann natürlich auf "einstellen" gehn und dort findest dus dann eh unter beleuchtung glaub ich...😉