Led hinten rechts (nur außen) defekt oder Sicherung?
Hallo,
seit gestern ALLE meine Led Standlichte (A6 Avant 2009 3.0 TDI) hinten rechts funktionieren nicht mehr (aber nicht die jenige am Kofferraumdecke ! ). Was muss ich kontrollieren ? Gibt es ein bestimmte Sicherungsbelegung ? Und wo ??? Hinten rechts habe ich es nicht gefunden ? Vielleicht reicht die kabel überprufen ? Wenn alle nicht funtionieren kann nicht dia lampe sein, oder ?
Danke
Siriostar
17 Antworten
LEDs sollten ja lange halten, oder, aber mit solche billig Plattinen die da verbaut sind ist es eine schlechte Kombination, schadet Audi sein Ruf 🙁
Danke euch allen für eure Tipps , besonders an Senti.
Ich gehe jetzt auf die Suche nach einen neuen Rückleuchten, machts gut Leute
Gruß, Elvis
Habe auch dieses Problem - äußerer LED Rand glimmt auf beiden Seiten nur noch oder ist ganz aus. Mehr oder weniger heftige Schläge auf den Leuchtkörper und sie funktionieren wieder für ein paar Minuten, dann erneut Ausfall. Seltsam nur, dass beide Leuchten zur gleichzeitig den Geist aufgeben. Ich möchte nun ein paar neue Leuchten kaufen. Es gibt Angebote von 2005 - 2008 (vor Facelift) und von 2008 - 2011 (nach Facelift). Gibt es hier beim Avant einen Unterschied?
Ich habe einen A6 Avant (4F5) 2.7 TDI.
Weiß nicht, ob du schon in diesen Fred geschaut hattest: http://www.motor-talk.de/.../led-ruecklicht-defekt-t2836565.html?...
Falls nicht......es könnte sich lohnen.
Grüße, lippe1audi