LED-Fussraumbeleuchtung auch beim fahren möglich?Programmiercode?

Audi TT 8J

Hallo Leute,
brauch mal Eure Hilfe. Habe endlich seit gestern meinen ibisweissen TTC 2.0 TFSI mit kpmpletter S-Line Ausstattung, Carbon-Anbauteile, LED Innenlichtpaket usw. Jetzt hab ich gestern Abend gemerkt, dass die LED Innenbeleuchtung, spezifisch die Fussraumbeleuchtung (die echt klasse aussieht) nur beim Ein- und Aussteigen an ist und während der Fahrt aber leider aus ist. Wäre echt ein Highlight, wenn diese auch während des fahrens an bleiben würde. Kennt jemand von euch einen Programmier-Code für das Steuergerät, damit die LED-Fussraumbeleuchtung als Dauerbeleuchtung funktioniert? Mein freundlicher konnte mir nicht weiterhelfen, da dieses "feature" nicht von Audi freigegeben ist. Vielen Dank schonmal, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-UN

mannnn mach den Baum fettich 😁😁

😁😁😎

Und wo hast du die angeschlossen, damit die weiß werden während die Tür aufgeht? Bzw wie hast des gelöst das die dann umpolen sobald die tür zu ist?

die weissen sind vom LED Lichtpaket Werksseitig verbaut und die roten für sind zusätzliche für den Fussraum

Verstehe ich jetzt leider nicht ganz:

Wenn du die Tür aufmachst, leuchtet der Fußraum weiß oder? Und während der fahrt leuchtet er rot?