Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LED Eintstiegsleuchte

LED Eintstiegsleuchte

BMW 5er F10
Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 21:29

Hat schonmal jemand solche LED-Einstiegsbeleuchtung in seinen BMW von euch gemacht?

http://www.amazon.de/.../ref=cm_cr_pr_pb_t

Sieht ja scheinbar nicht schlecht aus.

 

LG:Tino

Beste Antwort im Thema

Ohje, ich hätte nicht erwartet dass die Billigtuning-Fraktion jetzt schon auf die F-Serie gesprungen ist.... :D

Bitte, geb dem Wagen noch 4-5 Jahre! Dann dürft ihr solch Peinliche Dinge an den Wagen anbringen....

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Mir gefällt es ...

de gus­ti­bus non est dis­pu­tan­dum :D

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 9. Februar 2016 um 08:31:56 Uhr:

de gus­ti­bus non est dis­pu­tan­dum :D

Versteht doch keiner. Außer uns. ;)

Similis simili gaudet;)

Da ist Fremdschämen angesagt.

Zitat:

@galaxy20 schrieb am 9. Februar 2016 um 01:50:23 Uhr:

Zitat:

@SilverE60 schrieb am 8. Februar 2016 um 14:33:48 Uhr:

bmw M Performance Einstiegsbeleuchtung

Wie findet Ihr dies Leuchten? Aber natürlich nicht von BMW

zieht doch schön aus für die optik...

hab mir auch von 1.2.3 gehollt.

was soll es den kosten die Leisten im Video

Das weiß ich nicht, ich hatte das video nur beim durchstöbern von Youtube gefunden. Einbauen möchte ich diese nicht.

Lalalabam aber so ein bayerische latshose hinten an der heckscheibe ist in auch nicht peinlisch--))))

Zitat:

@SilverE60 schrieb am 9. Februar 2016 um 15:17:57 Uhr:

Zitat:

@galaxy20 schrieb am 9. Februar 2016 um 01:50:23 Uhr:

 

zieht doch schön aus für die optik...

hab mir auch von 1.2.3 gehollt.

was soll es den kosten die Leisten im Video

Das weiß ich nicht, ich hatte das video nur beim durchstöbern von Youtube gefunden. Einbauen möchte ich diese nicht.

Hab die seite auf dem video angeschaut,es gibt für f10 keine leisten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen