LED Blinker vorne als Lauflicht
Weiß einer von euch, ob es das vordere Blinklicht, welches ja in allen Versionen aus einzelnen LEDs besteht, als Lauflicht gibt oder es sich so codieren läßt?
Wäre ein nettes Extra.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@klein_A3 schrieb am 10. Februar 2015 um 13:52:17 Uhr:
Finde es sogar aus Sicherheitsgründen sehr gut, man sieht auch noch anhand der Laufrichtung wohin abgebogen werden soll...
Das kann man auch erahnen wenn man sieht auf welcher Seite das Auto blinkt 😉
162 Antworten
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 8. Januar 2019 um 20:25:28 Uhr:
Die Verunstaltung des Passats mit Christbaumschmück sollte unter Strafe gestellt werden.
Aber selber die Ambi-Beleuchtung auf noch mehr Farben umrüsten wollen... is klar 😉
das ist was anders 😁
Zitat:
@Mechalex schrieb am 8. Januar 2019 um 11:12:50 Uhr:
Genauso sehen meine auch aus und kosteten ca 55 EUR. Gut verpackt und mit einem Plastik-Werkzeug.
Habe ein Video vom eingebauten Blinker am 23.11.2018 hier im Thread hochgeladen.Alles plug&play, Umbauanleitung an einem Golf gibt es auf Youtube.
Besondere Vorsicht bei dem Ein-und Ausbau würde ich auf die kleine Blinker-Nase geben, die man vom Fahrzeuginneren sieht. Die ist bei mir leider abgebrochen, aber ich konnte sie noch dran kleben.
Hi, könntest du mir sagen welche genau du für 55€ wo gekauft hast? Habe bei AliExpress geguckt und es gibt sehr viele, die von Casiosv finde ich im Video viel zu hektisch (die blinken mir zu schnell) bei dir sieht das Ganze etwas flüssiger (entspannter) aus. Oder täuscht das und hat gar nichts mit den Blinkern zu tun? Danke
Hi. Meine sind von
Up2speed Store
https://s.click.aliexpress.com/e/mOW5gKz
Ähnliche Themen
meine sind von kibowear und werde hoffentlich am wochenende eingebaut. da sind sie.
Zitat:
@Timmota schrieb am 25. Januar 2019 um 07:40:35 Uhr:
meine sind von kibowear und werde hoffentlich am wochenende eingebaut. da sind sie.
Mach mal bitte anschließend ein Video, um zu vergleichen. Am besten eins vom Warnblinker und nicht vom Auf- oder Abschließen.
Danke ich warte die Videos erst mal ab 😉
ich würde empfehlen, am besten noch so einen kleinen Fahrrad-Rückspiegel an den Spiegelfuß zu kleben, damit man als Fahrer den Blinker dann auch sieht, siehe https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...
Wär ja sonst komplett sinnlos, weil völlig aus dem Blickfeld 😁
Du musst ihn nicht sehen, du musst nur wissen, dass er da ist und es kann 😁 man spürt sowas doch
Zitat:
@Stauschubser schrieb am 9. Januar 2019 um 06:42:30 Uhr:
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 8. Januar 2019 um 20:25:28 Uhr:
Die Verunstaltung des Passats mit Christbaumschmück sollte unter Strafe gestellt werden.Die Kirmesbeleuchtung sollte nicht nur beim Passat verboten werden, sondern bei allen Fahrzeugen. 🙂
Sehe ich auch so. Die sind wesentlich schlechter sichtbar. Hier sollte ein Riegel vorgeschoben werden. Blinker ist Blinker und ein sehr wichtiges Teil am Fahrzeug zur Sicherheit und kein Ding zum spielen. Auch die Werkseitigen Discoblinker gehören verboten
Soweit bekannt kommt das Facelift ja serienmäßig mit diesen affigen Lauflichtblinkern. Ich hoffe nur das man das irgendwo in den Einstellungen auch auf normales Blinken stellen kann. Geht das hat jemand schon einmal bei Audi z.B. gesehen das man den Modus ändern kann?
Zitat:
@lomo72 schrieb am 25. Januar 2019 um 10:29:58 Uhr:
Soweit bekannt kommt das Facelift ja serienmäßig mit diesen affigen Lauflichtblinkern. Ich hoffe nur das man das irgendwo in den Einstellungen auch auf normales Blinken stellen kann. Geht das hat jemand schon einmal bei Audi z.B. gesehen das man den Modus ändern kann?
Beim Arteon kannst ich es leider nicht ändern, deswegen mach dir da keine Hoffnungen!
Zitat:
@DrThan schrieb am 25. Januar 2019 um 09:28:00 Uhr:
Du musst ihn nicht sehen, du musst nur wissen, dass er da ist und es kann 😁 man spürt sowas doch
Hey du bist genau mein Mann.
Ich hätte da ein von chinesischen Mönchen erschaffenes Energiefeld dass man sich auf die Finne der Navi-Antennte clipsen kann. Ist zwar nicht sichtbar, aber du musst nur wissen dass es da ist. Man spürt sowas einfach.
Möchtest es mir abkaufen? Kann es für ~250 EUR abgeben. Porto schenke ich dir sogar 😁
Ich biete 300€!
Zitat:
@3o6Cab schrieb am 10. Februar 2015 um 18:29:56 Uhr:
Ich kann die Anfrage gut verstehen, finde aber die Front Blinker so schon extrem schick, wenn das Tagfahrlicht herunter gedimmt wird und der Blinker einsetzt... Das sollte hinten ähnlich aussehen (rotes LED Band, breiter als jetzt umgesetzt, das herunter gedimmt wird), dann wäre es perfekt nach meinem Geschmack!
Wann wurde das eingeführt? Bei mir ist der Blinker noch ganz unten, hab aber High LED und BJ 15