Led Blinker
Welche Led Blinker fur GS-hinten habbt ihr?
Beste Antwort im Thema
Ihr seht eure eigenen Blinker eher selten, warum kümmert euch das so sehr, daß ihr euch diesen illegalen Dreck ins Auto steckt?
Wenn die Elektronik nicht für LEDs ausgelegt ist, kann das "umrüsten" auch zu diversem Ärger und Defekten führen.
Sorry, aber da fehlt mir wirklich das Verständnis, das kommt den grünen, roten oder blauen Standlichtlämpchen uralter Bastelbuden gleich.
79 Antworten
Du hast geschrieben im Auto siehst du es nicht.
Und ich sehe es auch jedes Mal beim öffnen des Autos oder?
Das Lauflicht des Audi sieht mal richtig kacke aus und ich verstehe es nicht wenn sich jemand diese hässlichen Seitenblinker mit Lauflicht einbaut....sieht peinlich aus
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es ja langweilig
Zitat:
@superheat76 schrieb am 24. Juli 2021 um 13:43:29 Uhr:
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es ja langweilig
Dann würden alle den Golf fahren... 😛
Dann hätten alle aber einen schlechten Geschmack 🙁
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 24. Juli 2021 um 14:09:52 Uhr:
Zitat:
@superheat76 schrieb am 24. Juli 2021 um 13:43:29 Uhr:
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es ja langweiligDann würden alle den Golf fahren... 😛
Nö warum?
Ist der schön?