ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. LED blinken plötzlich nicht mehr, sondern leuchten Dauerhaft

LED blinken plötzlich nicht mehr, sondern leuchten Dauerhaft

Kawasaki Ninja 300
Themenstarteram 24. November 2021 um 13:35

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Ninja 300 ABS gekauft und die Blinker haben bisher perfekt funktioniert. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Blinker zwar noch korrekt leuchten, wenn ich nach Rechts oder Links Blinke aber noch dauerhaft an sind. Ein Tag vorher habe ich mein Motorrad einem Hochdruckreiniger mit Wasser gewaschen. Ich habe bereits was zu Blinker Relais gelesen, sollte ich diesen tauschen oder gibt es erst noch andere Möglichkeiten die ich testen kann?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Erster Fehler ist, dass der hochdruckreiniger verwendet wurde. Mag vieles vereinfachen, verursacht aber auch Probleme.

Entweder ist nun im Relais Wasser drin, was mit der Zeit hoffentlich raus geht und dann funktioniert wieder alles im besten Fall. Im schlechten hast du dir noch mehr da jetzt reingezogen.

Whb kaufen und den Schaltplan studieren. Dann kannst du den Fehler weiter eingrenzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. LED blinken plötzlich nicht mehr, sondern leuchten Dauerhaft