LED Birnen XENON-WEIß
Hallo Leute ,
muß nochmal nerven , hatte diese Kerzenscheinwerfer neben den Xenon satt ; so kaufe man sich LED -Lämpchen und was sagt das Auge :schön hell alles bestens .aber was sagt das Cokpit : Birne defekt ; also habe ich bei Themen geschaut und was von einem Wiederstand gelesen . Wo bekomme ich den und welche Stärke muß dieser haben ?
danke Sternchenboge
Beste Antwort im Thema
Willkommen Superchecker auf der Liebherrschen Anti-China-Lampen-Tuner-Liste! Ich bin ja bereits auch schon drauf 😉
24 Antworten
Willkommen Superchecker auf der Liebherrschen Anti-China-Lampen-Tuner-Liste! Ich bin ja bereits auch schon drauf 😉
Hi Leute vielen Dank für Eure reichlich eingestellten Tipps ,
Habe sofort reagiert und mir erst einmal die LED´S mit wiederständen zugelegt wenn die Birnen dasind werde ich mal ein paar Pics machen ich ja dann auch den vergleich zwischen zwei Ledherstellern .
Nochmals danke sehen uns in Haltern (zumindest für die die auch kommen :-) )
Sternchenboge
Zitat:
Original geschrieben von Sternchenboge
Hi Leute vielen Dank für Eure reichlich eingestellten Tipps ,
Habe sofort reagiert und mir erst einmal die LED´S mit wiederständen zugelegt wenn die Birnen dasind werde ich mal ein paar Pics machen ich ja dann auch den vergleich zwischen zwei Ledherstellern .
Nochmals danke sehen uns in Haltern (zumindest für die die auch kommen :-) )
Sternchenboge
Sorry für die Fehler war in Hektik !
eure meckerei ueber die china lampen immer ...
ich bin für china lampen :-)
Ähnliche Themen
Hey westsideclk, machs wie ich einfach ignorieren - 😁
Auf meiner Blocklisten ist noch so viel platz - 😁
Schönes Wochenende gruß aus Augsburg
lg buddies
liebherr da hast du vollkommen recht ^^
aber ich mein wer geld zu viel übrig hat....soll sich halt teure markenbrenner holen
Gestern morgen (Freitag) bestellt, heute morgen hatte ich den gepolsterten Briefumschlag mit den Glühlampen im Briefkasten.
Dazu kann ich nur sagen: perfekt!
Eingebaut habe ich sie aber noch nicht. Vielleicht morgen. Das dürfte ja auch nicht wirklich lange dauern. Bin aber sehr gespannt und werde dann wieder berichten.
So Leute ab heute keine Fehlermeldung mehr und ein noch besseres Licht als Chinatownleuchten .
habe Euch mal ein Bild mitgeladen morge´n folgt mit beiden Birnen China und Hypercolor .
der General sagt das die aussehen wie kleine Atomkraftwerke und nach dem Einbau haben Sie auch so geleuchtet .China war schon nicht schlecht aber die Hypercolorsind absolut TOP und keine Fehlermeldung im Display .
Sind die Xenonwhite H6W eigentlich freigegeben ; laut STVO????
Zitat:
Original geschrieben von Sternchenboge
So Leute ab heute keine Fehlermeldung mehr und ein noch besseres Licht als Chinatownleuchten .
habe Euch mal ein Bild mitgeladen morge´n folgt mit beiden Birnen China und Hypercolor .
der General sagt das die aussehen wie kleine Atomkraftwerke und nach dem Einbau haben Sie auch so geleuchtet .China war schon nicht schlecht aber die Hypercolorsind absolut TOP und keine Fehlermeldung im Display .
Moin🙂
Da bleibt mir nur noch übrig zum Verlust der ABE und des Versicherungsschutz zu gratulieren 🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation