ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. LED Beleuchtung Innen/Außen CRV 2016 Facelift

LED Beleuchtung Innen/Außen CRV 2016 Facelift

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 7. November 2020 um 16:12

Hallo, ich bekomme meinen CRV Facelift nächste Woche. Ich will den Innenraum und die Blinker (vorne und hinten) sowie die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen, Kann mir bitte jemand mitteilen, welche LED`s (Sockel) man benötigt? Hat das Modell eigentlich schon LED Rückleuchten? Falls nicht, kann man welche nachrüsten? LG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Für den Innenraum hatte ich Osram Sockelbirnchen genommen, die hell und zuverlässig arbeiteten (billige von Ebay waren Mist). Blinkerbirnen habe ich nicht getauscht aus rechtlichen Gründen wie auch die Kennzeichenbeleuchtung.

Fahrlicht hinten und Bremslichter sind bereits LED-Leuchten.

Beim 5er sind übrigens alle Leuchten außen LED außer Rückfahrscheinwerfer.

Themenstarteram 7. November 2020 um 20:56

Du fährst aber einen 4er oder? Kannst du mir noch verraten, welchen Sockel die Blinker Lämpchen und das Rücklicht hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. LED Beleuchtung Innen/Außen CRV 2016 Facelift