LED Ausstiegsbeleuchtung

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich diese Auswechseln kann?
Habe alles schon ausgetauscht und bin vollkommen zufrieden, nur die Kabel sind an den Türen viel zu kurz.
An der Fahrertür hab ich es dann nicht geschafft, das Licht rauszuziehen und dachte ich frag lieber hier nach bevor ich die ganze
Türverkleidung abmachen muss!!!

Ps.: Suchfunktion schon benutzt, aber leider nichts passendes gefunden 😁

22 Antworten

Hallo

Funzen die [url=www.ebay.de/.../290701741113?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item43af2c8c39 ]Link[/url] hier in den Türen?

Gruß Marcel

In diesem Thread geht es um LED Ausstiegsbeleuchtung. Du stellst einen link rein, wo auf dem Foto eine Fußraumleuchte zu sehen ist. Ich weise darauf hin, nicht mehr und nicht weniger.

Also was soll diese Anmache (für mich ist eine), ob ich mich als Profi ausgebe oder mit veralteter Technik arbeite oder noch Soffitten als KZB habe.

Wo ist da der Zusammenhang?

Zitat:

Original geschrieben von marcelc4

Hallo

Funzen die [url=www.ebay.de/.../290701741113?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item43af2c8c39 ]Link[/url] hier in den Türen?

Gruß Marcel
[/

Die sollten passen.
@DVE an was Du dich so aufgeilen kannst, dafür wäre mich die Zeit zu schade!

Wenn Du keine bessere Antwort hast, dann belassen wir es wohl dabei ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

ich habe eine isolierte Spitzzangen genommen um das Glühobst heruszuziehen.
Mit den Fingern kommt man da nicht rein. Zumindest ich nicht.
Die Lampenhalterung nur soweit aufmachen das man mit der Zange dran kommt.
So kann es nicht passieren das das Kabel herunterrutscht.

Ja so werde ich es auch versuchen, mit den Fingern ist da keine Chance.

Und eingesetzt auf wieder mit der Zange?

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Hallo

Gruß Marcel

Zitat:

Die sollten passen.

Örgs.... ganz blöder Fehler hier jemanden anzumachen der sich auskennt und Ahnung hat.... ohhh ohhh....

Vieleicht sollte man den Hals nicht zu voll nehmen wenn man um Hilfe bittet.....😁

Ein freundliches "Hallo" wäre da viel besser gekommen..... dessen bin ich mir 100% sicher....

mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Hallo

Gruß Marcel

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Die sollten passen.

Örgs.... ganz blöder Fehler hier jemanden anzumachen der sich auskennt und Ahnung hat.... ohhh ohhh....
Vieleicht sollte man den Hals nicht zu voll nehmen wenn man um Hilfe bittet.....😁
Ein freundliches "Hallo" wäre da viel besser gekommen..... dessen bin ich mir 100% sicher....
mfg Senti

Hm entweder drücke ich mich zu gewaltätig aus oder es kommt einfach nur falsch rüber.....

Ich habe niemanden angemacht, ich wiess nur darauf hin das es bessere Lösungen gibt als nur das Glühobst geben LED Sofitten zu tauschen, ich mache das mit einem Koleggen schon ne ganze Weile und nicht nur für unsere Fahrzeuge, daher kennt man ja den Markt einwenig. Und Fakt ist das man sich ja LED nicht einbaut um Strom zu sparen, sondern damit die Optik passt und man schön (krass) helles Licht hat. Das bieten zwar handelsübliche Sofitten mit 4-9 LED stellen schon, aber die kompletten Plug & Play haben teilweise 40 LED verbaut und leuchten daher dementsprechend besser..... Bei Kennzeichenbeleuchtungen machen sich die komplett Module auch besser, weil trotz Can Bus Widerstand bei den Sofitten wir schon öfter Probleme hatten. Zudem hat man bei den Sofitten immer einen nichtbeleuchteten Teil, wobei das Modul das ganze Kennzeichen erleuchtet. Sind Kleinigkeiten, aber für mich und viele andere wichtig..

Siehe Bild unten, so sollte es nicht aussehen...

Nicht immer alles als böse auffassen und zudem man lernt niemals aus, auch ein Profi nicht...

So das war mein Wort zum Sonntag..... Schönen Tag allen..

Gewaltig ausdrücken is gut 😁😁

Deine Antwort