ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Aftermarket Rückleuchten für den A6 Avant

LED Aftermarket Rückleuchten für den A6 Avant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. September 2018 um 13:57

Hallo an die A6 Fahrer und Fahrerinnen ;)

Ich habe im Netz bei Pure Car Design Afzermarket Rückleuchten gefunden, finde aber nirgends Bilder wie es am Fahrzeug aussieht.

Vlt. hat die jemand dran und kann mal ein Foto posten.

Und vlt. kann auch jemand was zu dem Verkäufer Pure Car Design sagen.

 

Hier noch der Link für die Rückleuchten:

 

https://www.purecardesign.com/.../...-11-rot-Klarglas-LAUFBLINKER.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2018 um 16:12

Hier das Video

 

https://youtu.be/QEstBd6nzj0

 

Und übrigens kein Blitzen und keine Fehlermeldung ;)

 

Ich bin echt angetan von den Dingern... Na mal sehen wie lange sie halten.

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Leute ruhig bleiben. Heut ist Sonntag und das Bier schmeckt.

Zitat:

@pfrumt schrieb am 9. September 2018 um 11:13:00 Uhr:

Leute ruhig bleiben. Heut ist Sonntag und das Bier schmeckt.

Um diese Zeit eher Kaffee [__]o und ....ich bin sowas von ruhig :)

Zitat:

@RRDiag schrieb am 7. September 2018 um 14:03:52 Uhr:

Hat schonmal jemand versucht die org rückleuchten zu polieren?? Bei mir werden die nämlich langsam rissig und spröde.

Ich hätte die gern wieder glänzend...

Vlt. ist ja auch rotes tönungsspray eine option zum refreshen?

Moin

 

Ja ich habs schon mal versucht. Aber das Resultat war nicht allzu befriedigend. Zum Anfang war ich zufrieden aber nach einem Jahr sehen die Rückleuchten wieder wie früher aus. Scheint ein bekanntes Problem zu sein das sich kleine Mikrorisse bilden, zumindestens bei den VFL Rückleuchten. Das stört mich sehr. Wollte dann mal die FL Rückleuchten einbauen aber aus Kostengründen bis jetzt wieder verworfen.

Die hier vorgestellten Rückleuchten könnten eine Option sein aber leider kein Originalteil, da müsste ich ganz schön mit mir hadern.... na mal sehen was hier berichtet wird.

 

Schönen Sonntach... :cool:

Auf Langzeiterfahrungen wird man wohl noch lange warten müssen.

Was mich besonders interessiert.

Wie sieht es mit der Dichtheit der inneren leuchten aus?

Man kann ja schon mit den originalen leuchten schnell Wasser in der Heckklappe bekommen.

Zitat:

@derSentinel schrieb am 9. September 2018 um 09:33:12 Uhr:

......wieviel Threads gibt es die nur "Hilfe" "Audi A6 4f" oder sonst wie heißen...

Ist ja interessant: Du "verteidigst" sinnlose Titel-Benennungen!

Es gab mal Zeiten, da hast du dich noch "für die Sache" interessiert. Heute gehts dir gerade mehr um Diffamierung. Was du als "billig abgreifen" abqualifizierst, nenne ich, eine Gelegenheit zu nutzen, um Entwicklungsarbeit leisten und auch, anderen ggf. helfen zu können.

Vielleicht wird es für dich verständlicher oder überhaupt erst verständlich, wenn eine zweite und dann eine dritte und danach eine vierte Firma ein gleichartiges Produkt auf den Markt bringt.

 

Wir hätten dann einen ersten Fred mit dem Namen der ersten Firma.

Wir hätten dann einen zweiten Fred gleichen Inhalts mit Namen der zweiten Firma.

Wir hätten einen dritten Fred gleichen Inhalts mit dem Namen der dritten Firma.

Wir hätten einen vierten Fred gleichen Inhalts mit dem Namen der vierten Firma.

Wir .....

Grüße, lippe1audi

 

Themenstarteram 9. September 2018 um 14:49

Oh mein Gott... Was bist du denn für einer...

Bitte melde dich beim Admin und lasse den Thread löschen !!!!

Wenn eine 2te,3te oder 4te Firma so was auf den Markt bringt,wären das 2,3 oder 4 Beiträge.

Würde das jetzt nicht wirklich als schlimm empfinden.

Was mich interessieren würde? Wie sollten solche Anfragen verpackt sein,das sie "Regelkonform" sind.

Zitat:

@vandybuz schrieb am 9. September 2018 um 21:57:50 Uhr:

Wie sollten solche Anfragen verpackt sein,das....

Sie müssen nicht verpackt sein, sondern schlicht so formuliert, dass sie erstens nicht als geschickte Werbung für den Namen einer Firma durchgehen, und zweitens den Bezug zur Sache, um die es "eigentlich" gehen sollte, enthält, was in diesem Fall - als Beispiel - mit dem Wort "Wischblinker" möglich wäre.

Im Gegensatz zum TE brauche ich keine überirdische Hilfe, sondern verweise schlicht auf unsere Kollegen in anderen Forenteilen, z.B. im A6 4G - Forum und auch im A7-Forum. Die können das, und helfen damit nicht einer Firma, ihren Namen auf die vorderste Front von Google zu transportieren, sondern sie debattieren über die Sache und helfen bei der Gelegeneit der Suche hier im Forum mit dem passenden Stichwort.

Grüße, lippe1audi

Für mich ist es auch eine Schleichwerbung. Ich gebe dem lippe1audi Recht.

Ob sie so angebracht ist, soll die Moderation entscheiden.

Vorschläge zur Güte:

"Avant-Rückleuchten von Dritt-Herstellern"

"Avant-Rückleuchten von Fremd-Herstellern"

Das ist so allgemein, allgemeiner geht's nicht.

Wenn dann im jeweiligen Beitrag der Hersteller mitsamt Link drin ist, sollte das meiner Meinung nach klar gehen - denn, wenn selbst dort das fehlt, hat man überhaupt keine Info, wie man da dran kommt.

Andererseits wüsste ich jetzt keinen anderen Hersteller oder gar Anbieter, der sowas für den Avant im Programm hat. Insofern fängt die Schleichwerbung für mich erst dann an, wenn es davon mehr als einen gibt und man trotzdem nur einen "promotet".

Irgendwo müssen wir die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Es wäre mal interessant zu erfahren, ob der Laden die wirklich selbst auf eigenen Namen fertigt bzw. fertigen lässt und entsprechend auch die Entwicklungskosten getragen hat - oder ob das auch nur Reseller sind und wer dann der eigentliche Hersteller ist.

Beispiel: Audi lässt die Teile ja auch von Zulieferern fertigen und entsprechend branden.

Themenstarteram 10. September 2018 um 11:27

Gut... Dann müsste ich es so Schreiben:

 

LED Aftermarket Rückleuchten für den A6 Avant

 

Wie sind die Erfahrungen mit der reichlichen Anzahl an Angeboten??

Und taugen die was??

Egal welcher Hersteller und Verkäufer. Kann mir jemand was dazu sagen??

 

 

 

Ich hoffe diese Frage wäre nicht schleichend mit Werbung und aussagekräftig genug um irgend eine Antwort zu bekommen...

Ihr seid so kleinlich... Ehrlich...

Wenn ich die Dinger vertreiben würde, würde ich es verstehen, aber so...

Ohne Worte...

Und da wir hier keine Schleichwerbung wollen, kann ich leider auch keine Fotos oder Videos von Rückleuchten hier online stellen... Ich werde dann einen neuen Namenlosen und Herstellerlosen Thread eröffnen.

 

Schön dass es Foren gibt.

NEIN... bitte keine neuen Thread !

Ich beantrage diesen umbenennen zu lassen... Bilder sind trotzdem OK, sonst ist es ja Sinnlos !!

Bei mir werden die auch langsam/eher schneller brüchig und rissig/matt, zum polieren gibt es hier ewig viele Fred´s usw, hält nur ne kurze Zeit, liegt wohl daran das die durch den Einbau iwie ein wenig verdreht sind, und daher werden die rissig.. die inneren schneller als die äußeren.

 

Zu den Aftermarket-Leuchten die sehen ja schon mega geil aus iwie, Rot wie auf dem ersten Bild würde mir am besten gefallen.

Würde mich hier gerne zum Crowdfunding anbieten :rolleyes: und die dann mal einbauen.

Über kurz oder lang muss ich mir zumindest die inneren neu holen, weil die schon mega blind sind.

Ka ob der TÜV dann heult.

https://www.youtube.com/watch?v=XL7Br0XLDWA

für die FL Limo, ich denke die zeigen ganz gut was die für den Avant auch können, nur halt FL und ... günstiger

Zitat:

@AUDI2.3E schrieb am 10. September 2018 um 18:15:00 Uhr:

 

Ka ob der TÜV dann heult.

Steht doch da... mit ABE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Aftermarket Rückleuchten für den A6 Avant