Lecker was trinken in Hockenheim?

Honda S 2000 AP1

HI everybody,

wer hat denn Zeit/Lust "zwischen den Jahren" nochmal lecker was trinken zu gehen?

Hockenheim oder Schwetzingen würde sich ja anbieten (quasi so wie immer 🙂 )

Zeitlich ist es bei mir egal, ich könnte von Mo - Do.

Also wer Bock hat einfach kurz anfunken oder hier posten

Grüße

der alte Mann

60 Antworten

Wie Du hast noch ne bessere Hälfte? *g*
Die eine Hälfte ist schon okeh 😉

Hier ist ide Wegbeschrebung zum CuBar:

Weg zum CuBar

Grüße

Steffen

Marc-325 kann doch net

So ne Sauerei... Das geht so net...

Zugesagt ist zugesagt löl

Ähnliche Themen

sk8flex hat auch keine Zeit...
und Chris kann auch nicht.

ich würde sagen, wir verschieben das Treffen dann,

weil kementari und Ihr Freund sowie Glühfix sind eh morgen zu Silvester bei uns und dann machen wir den nächsten MT-Treff evtl. am 09.01. weil da sind Touri-Fahrten (wenn's Wetter gut ist)

Was is denn das nu für Luschenalarm? *g*

aber verschieben is ok... Dann kann ich heut noch bissi was machen...

Also hab ich nix verpasst -

und kementari, dann kannste wenigstens bis dahein (is ja Silverster) die Badewannenfotos machen - entwickeln und mitbringen 😁

Aber 9.1 hört sich gut an ... aber hab ich da mal wirklich richtig gehört dass das Morgens is?!

jo 10 -14 oder 16 Uhr

und Fotos gibt's wohl keine, da wir ja dann ohl zusammen inne Wanne steigen und da brauchen wir uns ja kein Foto schicken 😉 😎

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

jo 10 -14 oder 16 Uhr

und Fotos gibt's wohl keine, da wir ja dann ohl zusammen inne Wanne steigen und da brauchen wir uns ja kein Foto schicken 😉 😎

naja - okay, des geht ja noch - muss man halt genau wissen wanns wäre 😉

Echt? alle inne Wanne? (du, ich, kemen?) geil 😁 ... find ich aber nett von ihr das wir das nun machen *gg
Endlich mal ne nette Frau, die weiß wie man Männer glücklich macht 😁

Hallo?! Bin ich hier im falschen Film?! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

STEFFEN!!! Das gibt morgen gewaltig was auf den Deckel!!!!!!!!!!

ihr seid doch penner oder?

ich war heut mittag um 1 das letzte mal hier und hab mir gedacht ich könnte da heute abend mal rein schnein!

um 8 uhr steh ich da vorm museum... kein schwein da!
also vll sind se ja direkt in die cubar gefahrn...?

...zwischendrinn versucht steffen und volker zu erreichen... beim einen geht keiner ran... beim annern mailbox....

...fahrn mer ma nach schwetzingen....

...nach ner halben stunde irrfahrt durch schwetzingen hab ich das parkhaus gefunden...

... wie gehn ins cubar....

.... kein schwein da!!!!!!!

Steffen die regina beisst dir annermal was ab *g*

in diesem sinne guten rutsch ihr schnarchnasen bis nächstes jahr!

ein grummelnder Matze

Au weia... Böser Steffen, soll ich ihn für Dich schlagen?? Ich seh ihn ja heute *g*

Hey smou,

*extremsorrymodus on*

Da keiner Zeit hatte, und auch sonst in unserer Liste kein Eintrag zu finden war - Deiner übrigens auch nicht 😉 -, haben wir uns entschlossen, das Treffen abzublsen, weil kementari ja sowieso heute zu uns kommt und wir deshalb net nochmal runterdüsen wollten...

Sonst gab es den ganzen Tag keine Meldungen zum Thema, außer Phantom, den habe ich auch benachrichtigt...

Das mit dem abbeißen is' bestimmt lecker 😎

najo hat also doch net sollen sein 🙂

aber sofern das wetter am 9.ten mitspielt bin ich natürlich dabei bei euch civic'lern 😉

gruß marc

Hi @ everybody und noch ein frohes NEUES. Ich melde mich und meine bessere Hälfte mal für den 9.01 an. Museum ? Wer? Wann? SEE YOU

Deine Antwort