Lebensdauer (Laufleistung) eines S 2000
Hallo. Habt ihr Erfahrung mit einem Honda S2000?
Wieviel km kann man einem solchen Hochleistungstriebwerk bis zum kauf zumuten und wie lange wird so ein Motor insgesamt halten???
63 Antworten
stigA
ich habe doch geschrieben das sich vielleicht in 10 jahren die meinungen einzelner jetziger hondafahrer zu honda ändern wird oder etwa nicht???sei es im positiven oder negativen.wenn in einer luxuskarosse recaros mit airbags oder ein lederlenkrad mit airbag verbaut ist,was ja heut schon in vielen autos dieser klasse standard ist,ist das jedenfalls eine feine sache.der wo ein prob.mit diesen sachen hat,kann sich ja ein anderes auto kaufen,wo diese teile nicht verbaut sind.
kann AGK nur zustimmen, nichts ist für die Ewigkeit, auch nicht die lebenslange begeisterung für eine Marke ... und ob mein nächstes auto nicht doch eine andere Marke als Honda ist, wer weiss ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von AGK
stigA
ich habe doch geschrieben das sich vielleicht in 10 jahren die meinungen einzelner jetziger hondafahrer zu honda ändern wird oder etwa nicht???sei es im positiven oder negativen.wenn in einer luxuskarosse recaros mit airbags oder ein lederlenkrad mit airbag verbaut ist,was ja heut schon in vielen autos dieser klasse standard ist,ist das jedenfalls eine feine sache.der wo ein prob.mit diesen sachen hat,kann sich ja ein anderes auto kaufen,wo diese teile nicht verbaut sind.
ok sorry, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken, hab wohl n bissl was falsch verstanden! sorry 😁
mfg stigA
des passt scho stigA 🙂