Leavinghome: Lichter gehen aus beim Türöffnen

Audi A6 C6/4F

Hallo,

mein A6 hat die Leavinghomefunktion. Wenn ich aber die Fahrertür öffne, gehen Umfeldbeleuchtung, NSW und die LED's in den Scheinwerfern aus.

Kann das irgendwo so eingestellt werden, daß das nicht mehr beim Türöffnen ausgeht, sondern erst mit Zündung oder Start?

Servus
Bavaria01

Beste Antwort im Thema

Ich glaube die eigentlich Frage ist geklärt.....

34 weitere Antworten
34 Antworten

in welchen dunklen gegenden haltet ihr euch auf das man die tür nicht sieht???? 😁 😁
und ausserdembleibt ja die innenraumbeleuchtung an. reicht wohl.

@ Benny:

Jeder so, wie er sich angesprochen fühlt.

Ich weiß aber nicht, was "Orientierung" (also die von mir geschriebene Zeilgenauigkeit) mit "dumm" zu tun hat 😕😕.

Also schalte das Ding ein, die Zeit auf "lange genug", und gut ist!
Wenn nicht, weil das Licht schon ausgeht, wenn du die Türe aufmachst (jaja, die einzlenen Fälle haben wir jetzt ja schon durchdiskutiert), dann nimm 'ne Taschenlampe mit.

Zitat:

Original geschrieben von Bavaria01

Ich sehe schon, ich habe getroffen.

ja, voll daneben 😁

Zitat:

Wenn du dir die Mühe machst, nachzusehen, was ich denn so für Fragen habe und glaubst, daß die Anzahl der Beiträge den Wert eines Forums-Mitglieds ausmacht...

Den Wert eines Users macht bestimmt nicht die Anmache von aktiven Stammusern aus sondern die Hilfe die er Anderen zukommen lässt. Deine paar Beiträge zu überblicken war auch keine Mühe und wer mich anmacht muss damit rechnen das ich mir sein Profil anschaue.

Zitat:

Tja, und was das Stellen von Fragen, deren Antwort du als Spezialist selbstverständlich weißt, mit der Einschätzung deiner Person zu tun hat, weißt halt auch nur du.

häh ???? ich bin kein Spezialist sondern ich lese viel und sammel Daten um selbst durchzublicken und auch um Anderen zu helfen. Das tue ich tagtäglich und etlichen Usern konnte ich schon weiterhelfen. Nun kommst Du hinter dem Ofen hervorgekrochen und machst mich an nur weil ich allgemein daran erinnern wollte was man vor 20 oder 30 Jahren für Autos hatte. Das war nicht mal persönlich gegen Dich aber Du musst lospoltern und Ärger anzetteln 🙄

Zitat:

Im Übrigen habe ja nicht ich behauptet, daß du alles falsch gemacht hast, sondern du.

das tut jetzt schon fast weh aber wenn Du das so siehst soll es mir recht sein. Oh Herr - lass Hirn regnen 😁

Zitat:

Und auch ein User mit vielen Beiträgen schreibt keinem andren User vor, was er wann schreiben darf und ob dein Überheblichkeitsfaktor ersparenwert ist oder nicht liegt nun mal im Auge des Betrachters, aber sicher nicht in deiner Hand.

Ok, natürlich kann ich Dir nicht vorschreiben was Du in Deinen Beiträgen schreibst aber wenn Du andere User dumm anmachst musst Du mit einer Reaktion rechnen. Du findest mich überheblich und ich finde Dich peinlich .... sind wir nun fertig ?

Zitat:

Abschließend bleibt mir nur noch:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus"

Genau das ist es -

Du hast in den Wald gerufen

und ich habe rausgeschallt !

Sollen wir noch bischen weiter machen oder gibst Du jetzt Ruhe ?

Ich glaube die eigentlich Frage ist geklärt.....