Leaving Home funktioniert nicht richtig ?

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Community !

Seit ca. Einer Woche habe ich das Problem das mein leaving home nicht wirklich funktioniert. Wenn ich im dunkeln zum Auto komme und die "öffnen" Taste betätige gehen die Scheinwerfer alle kurz an und direkt wieder aus bzw gehen garnicht erst an. Dazu kommt auch noch das die innenraumbeleuchtung ebenfalls nicht anspringt. Vorher hat alles prima funktioniert beim öffnen gingen alle Lichter an . Die innenraumbeleuchtung springt dann erst an wenn ich meinen Autoschlüssel in die Zündung stecke.
Wenn ich aber Parke funktioniert das coming Home einwandfrei. Wenn ich direkt nach dem heimkommen das Auto wieder aufmache geht auch das leaving Home! Ich weis nicht was das sein könnte ? Habe einen a6 4f Avant Bj 07/2007

Ich hoffe habe euch jetzt nicht so verwirrt ????

Liebe grüße alessio

16 Antworten

Ich werde nachher gleich mal nachschauen aber ich glaube ich habe nichts im Zigarettenanzünder stecken... Werde heute Abend auch mal versuchen in einer Werkstatt meine Batterie zu testen.. Das komische ist ja dass es von heute auf morgen nicht ging .. Deswegen denke ich dass die Batterie kodiert wurde . Kann ich das selber irgendwie überprüfen ? Ich habe das ganze in der Bosch Werkstatt machen lassen, da es über die Garantie lief ..
Ich werde sofort schreiben wenn ich was neues weis, muss nur erstmal aus der uni raus 😁

Also, im Zigaretten Anzünder ist nichts. Ich habe es vorhin mal getestet.. Und bei mir ist es exakt dasselbe wie bei golftdi... Was kann ich dagegen machen ?

Deine Antwort