ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Leasingwagen hat komische Flecken auf dem Lack, tausende kleine matte feste Flecken

Leasingwagen hat komische Flecken auf dem Lack, tausende kleine matte feste Flecken

Themenstarteram 9. Juni 2020 um 8:06

Hallo zusammen,

Ich verzweifle langsam. Mein Auto geht im September zurück und seit ich in einer neuen Stadt wohne und mein Auto aufgrund von Parkplatz Mangel einfach überall steht habe ich richtig mit dem Lack zu kämpfen.

Aber jetzt kam ich gestern aus der Waschanlage und es sind überall diese wirklich kleinen Matten Punkte auf dem Auto. Kann das Harz sein? Finde im Internet absolut nichts dazu.

Der stand aber eigentlich nur am Rand eines Baumes, also hingen nur noch ein paar Äste über dem Auto. Es sind komplett die Motorhaube, das Dach sowie die vorderen Türen betroffen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

Motorhaube
Fahrertür
Ähnliche Themen
3 Antworten

Sieht aus wie getrocknetes Wachs von der Waschanlage

Themenstarteram 9. Juni 2020 um 8:15

Woher kann das denn da genau machen? Hab nur das normale Programm gemacht wie immer und danach war es direkt so und auch trocken. Nichtmal 20 min später.

Im Übergang von Licht zu Schatten Bild 2 wirkt es so als wenn es Vertiefungen wären :o, ist das so?.

Die Waschstraße das Wachs würde ich ausschließen, was nicht bedeutsam ist das es nicht von der Waschstraße verursacht worden sein kann.

Es sieht mir nach einer chemischen Reaktion mit "etwas" aus, die Bilder sind nicht sehr Aussage fähig :(.

Ich würde mal bei einem Lackierer oder besser bei einem Fahrzeug Aufbereiter vorstellig werden, ich BEHAUPTE mal das es mit einer aprasiven Lackpflege zu entfernen sein sollte (Sinn und zweckmäßig zeitnah zur Rückgabe ;) )

Viel Erfolg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Leasingwagen hat komische Flecken auf dem Lack, tausende kleine matte feste Flecken