Leasingkonditionen
Hallo,
Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.
Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate
Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro
Beste Antwort im Thema
Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen
733 Antworten
WIe sehen die LS Angebote bei euch für den SQ7 aus? Meine Konfig schwankt so zwischen 122-130k 48M/15tkm ohne Anzahlung.
Habe aber das dumpfe Gefühl einen X5M bekomme ich ne Ecke günstiger.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 9. August 2016 um 11:45:07 Uhr:
WIe sehen die LS Angebote bei euch für den SQ7 aus? Meine Konfig schwankt so zwischen 122-130k 48M/15tkm ohne Anzahlung.Habe aber das dumpfe Gefühl einen X5M bekomme ich ne Ecke günstiger.
Wie sieht denn deins aus ?
Zitat:
WIe sehen die LS Angebote bei euch für den SQ7 aus? Meine Konfig schwankt so zwischen 122-130k 48M/15tkm ohne Anzahlung.Habe aber das dumpfe Gefühl einen X5M bekomme ich ne Ecke günstiger.
Ich bin von BMW zu Audi gewechselt, da der X5 ca. 400€/Monat teurer gewesen wäre. Zumal der X5 bei BMW so gut wie gar nicht subventioniert wird, v.a. nicht, wenn es sich um einen (potenten) Benziner handelt. Als ich damals die aufgerufene Rate für den 530i im Vergleich zum d erfahren habe musste ich notgedrungen Diesel fahren.
Vom Gefühl würde ich für den X5M bei Deinen Rahmenbedingungen 1800-2000€ Brutto sagen. Der X5 40d hätte mich bei 25/36/0 1400€ gekostet (Brutto etwas mehr als 90k Liste), der 30d knappe 200€ weniger - soweit ich das noch im Kopf habe.
Ähnliche Themen
War ein Gedanke, da die XM5 auf mobile "verramscht" werden, aber wenn die Restwerte schlecht sind und die Subventionen fehlen dann wird die Luft schnell dünne.
Zudem wohl 2017 ein LCI kommt, da möchte man nicht den kurz davor haben. Ist gerade eh ein wenig Spinnerei, aber so fängt es meist bei mir an und drei Tage später habe ich ein anderes Auto 🙂
Aber SQ7 dauert ja noch bis Herbst, also noch ein wenig Luft.
Meine Spinnerei hat mich innerhalb von 5 Tagen zum Carrera S gebracht. Beste Entscheidung meines Lebens.
Wenn du überlegst: just do it 😁
Zitat:
Habe aber das dumpfe Gefühl einen X5M bekomme ich ne Ecke günstiger.
Ich habe beim SQ 7 einen LF von 1,12 % erhalten und beim X5, 550D einen LF von 1,37%. Beidesmale Bestellfahrzeuge und bei beiden Großkundenvertrag.
N.T.
Ist die Frage bei welcher Laufzeit und mit wie viel km 🙂
@Saabi
Wir haben schon einen SLK, die Ablöse erfolgt nächste Woche mit dem Nächsten, ein geräumiges Auto zum Reisen muss sein. Dazu wenn wir tauschen, parke ich in der Tiga neben einem verbeulten Passat und drei Kindern inkl. Roller etc. Reisemobil wäre dann ein GLC, ist nicht ganz die gewohnte Liga.
Das ist mit dem SLK schon super eng jeden Tag, ich will nicht sagen nervig, mit einem 11er der mich schon reizen würde, dann grenz wertig.
Also falsche Prioritäten: Erst das Landhaus mit geräumiger eigener Tiefgarage, dann den Fuhrpark ... 😉
Steht leider nicht in direktem Zusammenhang 🙂 - aktuell geht es rein um Steuern, habe am Ende nicht mehr oder weniger in der Tasche...das Landhaus mit Tiga liegt bei uns irgendwo zwischen 1-2,5Mio.
Alternativ könnte ich noch nen Bus kaufen und von meinen Leuten verschrotten lassen und einen älteren aussortieren bzw. auf Reserve stellen. Lohn aber leider mal gar nicht!
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 11. August 2016 um 16:26:21 Uhr:
Ist die Frage bei welcher Laufzeit und mit wie viel km 🙂
...steht doch schon alles geschrieben:
Zitat:
@Enterich2003 schrieb am 27. Juli 2016 um 15:57:41 Uhr:
Nachdem ich heute nun zwei Tage einen SQ 7 zur Probe hatte, habe ich mir noch ein neues Angebot machen lassen, auch bei 36/30/0Nettolistenpreis: 103.000 €
Nettorate: 1.157 €
Fleet Comfort (3558): 55 €LF = Leasingfaktor von 1,12 %
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 11. August 2016 um 16:37:26 Uhr:
Steht leider nicht in direktem Zusammenhang 🙂 - aktuell geht es rein um Steuern, habe am Ende nicht mehr oder weniger in der Tasche...das Landhaus mit Tiga liegt bei uns irgendwo zwischen 1-2,5Mio.
Alternativ könnte ich noch nen Bus kaufen und von meinen Leuten verschrotten lassen und einen älteren aussortieren bzw. auf Reserve stellen. Lohn aber leider mal gar nicht!
Jetzt ist wegen eines solch bedauerlichen Einzelschicksals doch glatt meine Tränenschale wieder übergelaufen 😠. Ließe sich nicht doch vielleicht auch ein Landhaus, z.B. als Verwaltungsfiliale, steuerlich absetzen, damit das 130 T€- nebst Zweit- und Drittfahrzeug nicht neben Rollern und "verbeulten Passats", parkieren muss 😕...
Möchte das Topic nicht zu sehr verwässern. Es Bedarf einer separaten ELW die könnte man entsprechend an die Firma als Büro vermieten, ist auch so geplant und im Hinterkopf.
Wir schauen jetzt seit drei Jahren, am Anfang fingen die Häuser bei 300k an, wenn sie renovierungsbedürftig waren, schönere lagen bei 400k, super tolle bei 500-600k. Aktuell fangen die vernünftigen bei 500k an, halbwegs nette bei 600k - aber viel ist nicht auf dem Markt und er ist total überteuert und verrückt.
Unser Limit liegt zwischen 450-500k - dafür gibt es aber nichts im Moment.