Leasingkonditionen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.

Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate

Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro

Beste Antwort im Thema

Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen

733 weitere Antworten
733 Antworten

Ich hatte bei 36M /12500 km, Q ohne S ein Angebot mit 36 Euro brutto. Das fand ich schon zu viel und hab es sein lassen.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 18. November 2017 um 20:44:49 Uhr:

Das sind 2780€ für einen Ölwechsel in der Zeit...habe mich nie mit beschäftigt aber dachte der liegt so im Spektrum 20€ bei der Laufleistung.

Nun. Hauptargument wären nicht die Ölwechsel sondern die Bremsanlage, wo der SQ7 wohl nicht zimperlich "im Verbrauch" sein soll ....

Dessen bin ich mir bewusst, ich fahre einen, aber das ist doch ein Problem von Audi und nicht von den Bremsen per se...wieso soll ich deren mangelnde Qualität bezahlen und bei 30tkm gesamt wie viele Sätze Bremsen werden da eingerechnet 🙂

Hallo,

da ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 4G bin habe ich heute ein Angebot für eine SKuh bekommen die in der Ausstellung steht:

NLP: 109852€
Rate: 1064€
36 Monate / 20000km

Wartungspaket: 75€/Monat

Gewerbe, keine Großkundenkonditionen.

Was meint ihr? Ich finde den Preis gar nicht soo schlecht... Auch meine Nachfrage nach besseren Konditionen wurde verneint.

Vorteil für mich wäre das der Wagen fertig da steht und zu 98% meinen Vorstellungen entspricht.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marco.Polo.7 schrieb am 23. November 2017 um 18:14:38 Uhr:

Hallo,

da ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 4G bin habe ich heute ein Angebot für eine SKuh bekommen die in der Ausstellung steht:

NLP: 109852€
Rate: 1064€
36 Monate / 20000km

Wartungspaket: 75€/Monat

Gewerbe, keine Großkundenkonditionen.

Was meint ihr? Ich finde den Preis gar nicht soo schlecht... Auch meine Nachfrage nach besseren Konditionen wurde verneint.

Vorteil für mich wäre das der Wagen fertig da steht und zu 98% meinen Vorstellungen entspricht.

Gruß

Preis ist gut für nicht Großkunde. Kann man machen .

Hat jemand von euch das Versicherungspaket angeboten bekommen? Der Audi Kasko Schutz kostet so um die 130 bei 22.5tkm p.a. Beim sq7. Aber auf keinem Angebot das ich eingeholt habe steht die haftpflicht mit drauf. Bei meinem jetzigen biturbo 4g zahle ich 49.99 Kasko und 29.90 haftpflicht alles über die Audi Versicherung. Oder ist die haftpflicht jetzt in der Kasko mit drin?

Zitat:

@flo8881 schrieb am 28. November 2017 um 22:41:48 Uhr:

Hat jemand von euch das Versicherungspaket angeboten bekommen? Der Audi Kasko Schutz kostet so um die 130 bei 22.5tkm p.a. Beim sq7. Aber auf keinem Angebot das ich eingeholt habe steht die haftpflicht mit drauf. Bei meinem jetzigen biturbo 4g zahle ich 49.99 Kasko und 29.90 haftpflicht alles über die Audi Versicherung. Oder ist die haftpflicht jetzt in der Kasko mit drin?

Haftpflichtversicherung musst du dir leider extern holen . Audi bietet nur in diesem
Falle den Kaskoschutz an . Mach dich vorher schlau , wer das Auto versichert und welchen Beitrag du zahlen musst .

Das verstehe ich nicht. Der VVD bietet doch auch Haftpflicht an. Liegt das am S, dass keine Haftpflicht angeboten wird? Oder am Leasing? Kann ich mir kaum vorstellen.

Für meinen Nicht-S Q7 hatte ich jedenfalls ein reguläres Angebot mit Haftpflicht und Kasko. Preislich deutlich attraktiver als vor 5-10 Jahren, aber noch etwas teurer als bei meiner alten Versicherung.

So gerade nochmal beim freundlichen Angerufen. Natürlich wird die Haftpflicht auch über die Leasing angeboten. Wird nur anders berechnet als die Kasko. In meinem Fall wollen Sie 74 Euro Haftpflicht für den Sq7. Wenn ich noch die 130 Kasko drauf rechne bin ich bei 200 Euro im Monat für Versicherung... Naja

Zitat:

@flo8881 schrieb am 29. November 2017 um 10:41:43 Uhr:

So gerade nochmal beim freundlichen Angerufen. Natürlich wird die Haftpflicht auch über die Leasing angeboten. Wird nur anders berechnet als die Kasko. In meinem Fall wollen Sie 74 Euro Haftpflicht für den Sq7. Wenn ich noch die 130 Kasko drauf rechne bin ich bei 200 Euro im Monat für Versicherung... Naja

Ja sorry das war mir später noch eingefallen . Manche Verkäufer bieten alles was geht ,auf dem Angebot mit an , andere nur die Standart Sachen . Es gab auch eine zeitlang nur die Kasko Möglichkeit aber es gab vor knapp 2 Jahren auch die Möglichkeit bei VW , komplett abzuschließen für sehr wenig Geld ohne Angaben von SF Klassen . Das war denen egal . Man hat nur in derzeit halt seine Schadenfreiheitsrabatte nicht runter gefahren . Habe derzeit noch 3 Autos die so laufen . Dieses Angebot war aber auch nicht lange verfügbar. Aber ein paar Mitglieder haben ja eine S Kuh zugelassen , kann man ja mal abklären wo , welche Eckdaten zu welchen Konditionen. Oder mal online eintippen. Hier nochmal Bilder q vs. S Kuh kasko. Ist aber älteres Angebot . Allerdings ohne Haftpflicht. Irgendwo hab ich noch was , mit Haftpflicht, bin aber momentan auf der Autobahn unterwegs .

.jpg
Asset.JPG

Hi,

gibt es zum Jahresabschluss noch ein gutes Angebot? Mein Schwiegervater war bei seinem Händler und ich fand das Angebot erschreckend.

Es gab ja vor kurzen eines mit dem Blackline Paket für 499€ bei 10tkm/0 Anzahlung/36Monate und da war schon fast alles drin wie S-Line Navi+ Alcantara und großem 3LTDI usw.

Nun war er mit einer Konfi für 84000€ Listenpreis Brutto inkl. Versicherund (180€ VK/HV was ich extrem finde für 15000km) und kam auf einen Bruttopreis von 10xx€. Wenn ich jetzt die 180€ Versicherung abziehe bleiben immer noch 860€Brutto über und das wo doch noch die % abgezogen werden von den 84000€.

Das zu teuer für Gewerbeleasing oder selbst ich als Privat würde das nicht machen.

Bei dem Blackline hatte ich was von Faktor 0,7 ausgerechnet.

Gruß

Hallo an alle Audi-Verkäufer,
ich suche für dieses Jahr noch einen Audi SQ7 - neu oder gebraucht. Gerne KM Leasing, alternativ auch Restwertleasing oder Kauf.
Must Have
- Fahrwerkspaket advanced
- Surround View bzw. Top View
- Head Up
- Standheizung
- Tour Paket
- Stadt Paket mit Parken
- Bose
- Presense...
- der Rest sollte bei dieser Anforderung sowieso Standard sein.

Gewünscht
- Schwarz oder weis mit "Paket schwarz"

Gewerbe mit Umweltprämienauto, Fremdfabrikat und 10+ Fahrzeuge im Bestand vorhanden.

Kauf für 100 - Umweltprämie
Leasing 36 bzw. 48 bei 45tsd im Jahr - Anzahlung abhängig von den Konditionen. Wenn es mir persönlich etwas bringt, gerne bis 15% (wegen Steuer).

Angebote gerne per PM
clueso

Als reine Info: Mein freundlicher hat sich heute gemeldet und mitgeteilt, das meine Q um 39€ monatlich günstiger wird, da er in die Dezember Aktion gerutscht ist und erst im Januar geliefert wird. Also sollte für alle die nun bestellen wollen ordentlich was drin sein.

seit wann gilt die Aktion? Habe ein Angebot vom 9.11.17 wo der Verkäufer sagte es gibt eine Aktion bis ende Dezember.
Ist das jetzt noch zusätzlich ?

Das kann ich leider nicht genau sagen. Mein freundlicher nannte es die Dezember Aktion.
Wie sind denn deine Konditionen, wenn man fragen darf.

Deine Antwort