Leasingkonditionen
Hallo,
Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.
Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate
Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro
Beste Antwort im Thema
Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen
733 Antworten
...schätze einfacher Ansatz der dargestellten 48 Raten = rd 31% vom BLP und Ableitung, dass demnach die verbleibenden 69% am Ende "offen" sind 😎
In Zahlen: BLP 79.187,-- // 48x 512,-- = 24.576,-- (31% vom BLP) // Rest 54.611,-- (69% vom BLP)
Im Moment laufen bei MB spezielle Werksstützungsprogramme, deren Kosten anderswo verbuddelt werden. So werden z.B. aktuell Spediteure mit MB-Nutzfahrzeugen extrem umworben auch MB-PKW zu fahren. Mag sein, dass auch andere Berufsgruppen miteinbezogen werden.
Nach Leasingende gibt's einen Marktpreis, der bezahlt wird. Mehr nicht. Hat hier nix mit dem theoretischen Restwert zu tun.
Nachfrage: Welche Kosten fallen denn für den Fullservice an? Oder sind die auch schon drin, was ich nicht glaube.
Ähnliche Themen
Hallo liebe Gemeinde,
da unser Geschäftswagenleasing demnächst ausläuft, sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger.
Wenn alles passt, soll es ein Audi SQ7 werden.
Da man hier immer wieder von guten Konditionen liest, wollte ich fragen ob die mitlesenden Verkäufer uns folgendes Fahrzeug anbieten können, gern auch per PN.
Folgende Information dazu:
BLP 107 T€
Geschäftsleasing, kein GroKu
48 Monate
25 Tkm/Jahr
Vielen Dank und guten Start ins Wochenende
--
Dersepp
Der GLE ist halt Auslauf da kommt dieses Jahr ein neuer nicht wahr..
Aber halte das GLE Coupe leider auch für Optisch das bessere Auto keine Frage. (sabber)
Innen bleibt aber der Audi mein Fav.
@garfield1402 vielleicht kannst du mir ja mal per pn den daimler händler nennen wo das Angebot her hast.
Hallo Gemeinde,
gibt es neue Leasingkonditionen von Euch zu vermelden.
Ich steige von einem A6 Allroad auf einen SUV um, nachdem ich schon 2x BMW X5 hatte. Nun ist wieder ein SUV dran. X5, Q7 oder GLS. Für den X5 und GLS wurden mir Leasingfaktoren von 0.8 bis 0.85 angeboten.
Q7 tut schwer überhaupt unter 1,19 zu kommen!
Danke für Eure Rückmeldungen und viele Grüße!
Laufzeit? Jahreskilometer? Anzahlung? ....... immer die selben Nachfragen, die zu einem schlüssigen Ergebnis führen würden.
Auch wenn es bei mir nun doch kein Q7 wird... für die nächsten 36 Monate 😉
Mein Audi Händler wollte nicht glauben, dass ich tatsächlich "fremdbestellt" habe und hat letzte Woche nun plötzlich noch einmal nachgelegt. Zudem sprach er von einer möglichen Q-Aktion zum 01.07. - für mich Alles Geschichte und zu spät. Fühlte mich nun auch ein wenig hingehalten und veralbert...
Zur Orientierung.
BLP: 98500€
LZ: 48M
km: 25t/Jahr
Rate: 1050€ (Brutto)
LF: 1,066
Das Angebot war mit einer Leasingratenversicherung. Würde man die noch rausnehmen (keine Ahnung, ob das gehen würde), wäre die Rate 1010€ Brutto, der LF damit sogar 1,025, damit erscheint mir ein LF von 1,19 als zu hoch.
@rosmrosm
... ein XC90 von Volvo. Bei Konditionen mit LF 0.88 und 7.000€ geringerer BLP entstand eine Rate die satte 250€ Netto pro Monat günstiger war. Bis auf den Motor ein sehr gelungenes Fahrzeug. Wird auch für mich ein "Test" mit 4 Zylindermotor (in den 3 A6 der letzten Jahre immer V6). Ich habe auch bewusst nur 36 Monate gewählt, wie gesagt, ein Test. Im Nachbarforum habe ich meine Konfiguration bereits eingestellt.
O,8 bis 0,85 für ein GLS?
Würde ich sofort zuschlagen.
Übrigens ketzte Angebot die ich von Audi bekommen habe war der LF knapp über 1 für Q7 und um die 1,20 für SQ7.
Gruß
@A6SW ... super Wahl. Ein Kollege hat ebenfalls einen XC90 und ist sehr zufrieden und eher ein gemütlich Fahrer. Optisch ein Genuss. Die Konditionen sind sehr gut. Mein Kollege hat LF 1,0 in 03/16 bekommen.
Tag! :-)
Ich habe einen Q7 bei einer externen Leasingfirma in Frankfurt wegen der sehr günstigen Konditionen bestellt und fürchte, dass ich über den Tisch gezogen wurde. Ich werde da im zwei-Wochen-Rhythmus vertröstet. (aber das ist eine andere Geschichte).
Falls der Wagen nicht bis Ende Juni kommt, brauche ich schnell einen anderen Wagen und war daher bei einem Händler, um mir einige gebrauchte Q7 anzusehen. Es waren zwei, drei von der Ausstattung interessante Fahrzeuge dabei (ich hätte gern S-Line, Head-Up, Luftfederung, wenn möglich Standheizung mindestens 20 Zoll-Felgen etc.)
Die Fahrzeuge hatten alle einen LP von knapp über oder unter 100k, waren ca. 20.000 bis 25.000 km gelaufen und einen VK von ca. 63.000 € brutto.
Soweit alles gut, aber die Leasingangebot fand ich katastophal schlecht: Bei 25.000 km / Jahr wollte der Händler 890 € brutto haben. Ist das normal? Ich habe mich ja ziemlich in den Q7 verliebt. Aber bei solchen Raten...das ist ein Faktor von 1,4 (bezogen auf den Kaufpreis) für einen Gebrauchtwagen! Ist das normal, weil Gebrauchtwagen weniger gefördert werden?
Hat jemand von Euch schon einen gebrauchten Q7 geleast und wenn ja, könnt Ihr mir die Konditionen verraten?
Vielen Dank schon mal und schöne Pfingsten :-)