BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
Hi,
ist fair.
ich denke aber er kann auch auf 2018 warten.
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
Hallo zusammen,
wir haben sehr gute Konditionen auf unsere aktuellen Lagerwagen.
Bei Interesse PN mit E-Mail Adresse
Zitat:
@jassen schrieb am 8. Februar 2018 um 13:29:03 Uhr:
Hallo zusammen,wir haben sehr gute Konditionen auf unsere aktuellen Lagerwagen.
Hallo, habt ihr auch einen GT mit M-Paket und sieben Sitzen im Angebot?
Ähnliche Themen
Zitat:
@peddy77 schrieb am 8. Februar 2018 um 19:01:48 Uhr:
Zitat:
@jassen schrieb am 8. Februar 2018 um 13:29:03 Uhr:
Hallo zusammen,wir haben sehr gute Konditionen auf unsere aktuellen Lagerwagen.
An so einem hätte ich auch Interesse, falls da was im Angebot ist.
Zitat:
@the_smurf schrieb am 8. Februar 2018 um 20:09:47 Uhr:
Zitat:
@peddy77 schrieb am 8. Februar 2018 um 19:01:48 Uhr:
An so einem hätte ich auch Interesse, falls da was im Angebot ist.
Hätte einen 220i passend da .
Servus,
hätte auch Interesse an einem GT 200i.
Grüße
Daniel
Hätte einen 220i AT
BLP 44210,00
36/10/0 Rate 326
15 R 358,67€
20R 384,00€
25R 419,00
@jassen
Vielen Dank für das Angebot!
Btw., sehr netter Kontakt und prompte Reaktion auf Rückfragen. Absolut zu empfehlen!
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 10. März 2018 um 09:33:43 Uhr:
Diesel Rücknahmeversprechen !https://www.bmw.de/.../diesel-ruecknahme-versprechen.html
Leider nur für Leasingfahrzeuge und nur wenn im 100km Bereich des Wohnorts Fahrverbote verhängt werden. Hilft natürlich niemandem, der finanziert oder Urlaubsfahrten in betroffene Städte machen möchte
Für mich ist das nur ein Marketinggag - zumal es nur für neue Verträge gilt und Fahrverbote werden in den betroffenen Schadstoffklassen noch mehrere Jahre dauern - falls sie denn überhaupt kommen.
Mit dieser Maßnahme versucht BMW den Diesel wieder in den Fokus zu rücken, um weiter die CO2 Bilanz zu reduzieren und ggf. Strafzahlungen der EU ab 2021 auszuweichen. Wieder einmal zeigt sich, dass die deutschen Hersteller den Trend zur E-Mobilität respektive Brennstoffzelle - obwohl schon seit vielen Jahren vorhanden - verschlafen haben. BMW war mit der Marke BMW i ein Vorreiter und hat lieber Tesla und den Asiaten das Feld überlassen. Nun rächen sich diese Managementfehler. Und statt nun effiziente Hardwareumrüstungen - im Sinne der Kunden, der Bevölkerung und der Umwelt - zu übernehmen, wird der potentielle Kunde lieber mit Marketingsprech für doof verkauft. Bravo. Wahrscheinlich klappt das sogar, da BMW so oder so ein überdurchschnittlich großen Absatz bei Gewerbekunden hat.
P.S.: nein ich bin kein Grüner oder Umweltaktivist. Ich finde es nur schäbig, wie Verantwortung für das eigene Produkt abgegeben wird. Vermutlich - und das unterstelle ich - sind auch deren Manager weitestgehend so sozialisiert.
Zitat:
@Favorite schrieb am 10. März 2018 um 09:59:52 Uhr:
Poste es nochmal neu, da die Links wohl bei manchen nicht funktionieren:https://www.bmw.de/.../diesel-ruecknahme-versprechen.html
Irgendein EDV Fehler...anbei
https://www.bmw.de/.../diesel-ruecknahme-versprechen.html