Leasingkonditionen Q7/SQ7/Q8 etron

Audi Q7 2 (4M)

Es ist soweit,

ein neuer Firmenwagen steht an. Nach dem der Passat BiTdi im Dezember vollständig abgeschrieben ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Firmenwagen. Aktuell schwanke ich zwischen dem Q7 und dem Q8 etron.

Wie schauen bei euch die Leasingkonditionen (36/30tkm/0€ Anz.) aus für Eure Q7 (50 TDI oder SQ7) bzw. Q8 55 etron so aus? Gerne auch Flottenkonditionen.... (aktuell zwar außer dem Passat nichts im Firmenfuhrpark, aber vielleicht gibt es bei manchen meiner Angestellten statt Lohnerhöhung demnächst einen A3 40 etron o.ä)...

Also immer her mit Euren Deals und Konditionen, am besten gleich mit BLP.

VG
Polosport

19 Antworten

Heute ein übertriebenes Angebot erhalten:

Privat, 48 Monate, 20.000 km, ohne Anzahlung -> 1140 Euro bei 78.450 € Fahrzeugpreis (Fahrzeug ist bereits 15.000 km gelaufen!)

Übel, ich hab vor drei Jahren einen neuen SQ7 (36/25tkm/0) für 1200€ NETTO(!) inkl. WV + Sommer/Winterräder als Dienstleistung geleast. LP waren knapp 140 000€.

Als es letztes Jahr um die Bestellung des Nachfolgefahrzeuges ging war man bei ähnlichen Gegebenheiten bei 1900€ netto...

Letztendlich ist es dann ein RSQ8 geworden. Kaum teurer.

Gibt es aktuell Konditionen bei audi wenn man einen sq7 nimmt der sich im Vorlauf befindet?

LT geplant Okt 23, Rate soll 1800 Euro sein, 48 Monate 15tkm pro Jahr

Der freundliche bietet 8% bei barzahlung/überweisung

Bar nehmen die nicht an bezüglich Geldwäschegesetz . Da wirst du freundlichst zur Bank gebeten aus Erfahrung . Die meisten nehmen nur noch bis 10000€ oder 5000€ . Kommt drauf an ….