Leasingfalle A3 Cabrio ? Oder 179,- € möglich?
Ich bin gerade durch das www. auf eine Seite gestoßen (www.engels-leasing.de) die bieten ein Audi A3 Cabrio als 1,6 TDI mit S-Line Ausstattungsline und einer SUPER-Ausstattung für 179,- € mtl.-Leasingrate an....
Kann das sein oder ist das reine Abzocke? Da die km auch unbegrenzt sind - also keine km-Beschränkung -
Ich hab da angerufen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben all meine fragen recht seriös und plausibel beantwortet.
So z.B. die Frage zw. km-Laufleistung.... da ich doch ein paar km im Jahr fahre würden da schon ca. 250.000 km und mehr auf der Uhr stehen.... --> Die Antwort: Die Autos werden sowieso nach Südafrika etc. verkauft. Das einzige was nachzuweisen ist, ist die Werkstattpflege in einer Fachwerkstatt
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
richtig und die Firma an sich gibt es schon seit 2007. Anscheinend bist du völlig bescheuert.............., denn ich habe da im Jan 2007 meinen ersten Ducato geholt auf der selben Basis.
ich wiederhole mich ungern, aber man sollte kunden nicht fuer bescheuert halten - im januar 2007 war der geschaeftsfuehrer von engels leasing gerade zarte 14 jahre alt und durfte nicht mal alleine bier kaufen, geschweige denn irgendwelche geschaefte betreiben.
es ist zeit diesen spuk hier zu beenden. es wird zunehmend absurd.
gruesse vom doc
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoCool
Was ich mich frage, ob dieser eBay Kauf und die dazugehörige Bewertung "originale" ist?
was wuerde es noch zur sache tun ? erfolgreich demontiert haben sich die "brueder" ohnehin laengst - so what...
gruesse vom doc
Bei diesem Thred muß ich immer wieder an diese Satz denken: "Gier frisst Hirn" 😉
Es ist wirklich schade das es immer noch serh viele Leute gibt die bei solchen Angboten einfach blauäugig zuschlagen.
Schon jemand diese ach so tolle Firma bei ebay gemeldet? Die sollten dies doch mal überprüfen.....
Ich kann über solche Angebote nur lachen.
Ähnliche Themen
Vermiete meinen TT kostenlos,
es fällt lediglich eine kleine Werbekostenpauschale an die im Vorraus zu entrichten ist.
Das Fahrzeug steht in Timbuktu jederzeit zur Abholung nach Zahlungseingang bereit.
--------------will doch mal sehen ob das nicht die A3 Leasing unterbietet und ich denen die Dummen, die jeden morgen irgendwo aufstehen abwerben kann!!!
;-)
;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150809787048
Da hat einer Not!
Zitat:
Original geschrieben von SoCool
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150809787048Da hat einer Not!
Wahnsinn... über 300 € für ein Angebot!....
Aber in den Bewertungen ist schon eine positive über die Vermittlung eines T5 ... Ein Freund von Ihm oder doch vll. doch ein "externer" bei dem es geklappt hat?....
Fragen über Fragen... aber gewerbliche "Ebay-Accounts" für private Zwecke zu nutzen halte ich persönlich für weniger gut geeignet und eher als unseriös... :-) ....
ich freu mich ,das dass thema noch lebt.ich lese gern hier mit.ich bin gespannt wie lange noch der online auftritt dieser firma funktioniert.ich bin da auf neues gespannt.eventuell entwickelt sich die website ja noch.allerdings glaube ich da nicht dran.
gruesse 🙂
PeSe. Last den *chat*nicht sterben. 😉
Inzwischen hat er auch gar keine Autos mehr im "Angebot"....
Nur noch sein Moped zu verkaufen...
Woran das wohl liegen mag?! ;-)
Es wurden ja viele Verträge vertickt. Leider hat noch kein "Käufer" weiterhin eine Bewertung abgegeben. Bin ja mal gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von klosmichael
Inzwischen hat er auch gar keine Autos mehr im "Angebot"....Nur noch sein Moped zu verkaufen...
Woran das wohl liegen mag?! ;-)
Is doch logisch. Sein Jahreskontingent ist schon erschöpft. Zuviel in letzter Zeit verkauft^^
Da gibt es ja voll krasse Geschäftsmodelle und - methoden. Ich fahre meine Autos immer so lange bis das Bargeld für etwas Neues reicht und zahle bar. Das heißt aber auch, daß mein letztes Auto bei mir fast 20 Jahre ein gutes Plätzchen hatte. - Meine Höhle wolltel auch abbezahlt werden.-
Bei solchen Angeboten sollte schon der gesunde Menschenverstand Alarm schlagen. Das riecht ja schon aus großer Entfernung gegen den Wind nach Angelhaken und Verlust.
VG XA11
so, hier kommt die negative Erfahrung!!! Ich kann nur allen raten, Finger weg.
Hier die Fakten:
1. Ich habe ein Auto als Leasingvertrag.
2. Fa. E.ist Vermittler für Autohaus K.
3.Autohaus K. finanziert über Seat Bank. (Dem Himmel sei Dank, wenigstens die Bank ist seriös).
4. Fa. E. sagt das die Leasingraten erst in 3 Monaten anfangen, wenn der Vertrag bearbeitet ist. Tatsächlich bucht die Bank erst in 3 Monaten ab, ABER 3 Raten auf einmal. Ich habe mein Auto am 28. bekommen und musste für den Monat auch volle Rate zahlen.
5. Fa. E. schließt mit mir Vertrag über Werbekostenzuschuss. d.h. die Bank bucht mir die volle Rate am 1. eines Monats ab und ich schreibe Rechnung an Fa. E. bis zum 15., dann erhalte ich Geld bis zum Ende des Monats.
Fazit: Jepp, die Bank bucht ab, Rechnungen schreibe ich auch fleißig an Fa. E. bis zum 15., ABER Kohle kommt keine.
Ich rief bei Fa. E. an. Herr R. E. am Apparat, der mir erzählte das der Inhaber der Fa. E. das eingenommene Geld nicht rausrückt, und deswegen der Werbekostenzuschuss nicht bezahlt werden kann. Inhaber soll Herr K. sein, der auch Mitinhaber des Autohauses K. sein soll. Ich rief das Autohaus K. an. Herr K. ist ein Angestellter, der mir das Auto auch gebracht hat. ER sagte: Wenn ich, Herr K., der Inhaber sein soll, wieso heisst die Fa. dann Fa. E.??? Gute Frage!!! Herr K. sagte, das er mit Fa. E. nichts zutun hat, lediglich hat Autohaus K. mit Fa. E. einen Provisionsvertrag für die Vermittlung der Leasingverträge. Den Werbekostenzuschussvertrag schließe der Kunde mit Fa. E.
Ich konfrontierte Herrn K. vom Autohaus mit den Aussagen von Herrn R. E. Herr K. sagt, natürlich hat Fa. E. die Provision bekommen. Herr K. wollte mit Herrn R. E. sprechen und mich dann zurückrufen. Tja, darauf warte ich heute noch. Seriös ist etwas anderes.