Leasingfaktor Audi A6 Avant 2,7 TDI

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

weiss jemand wo bei o.g.Wagen der Leasingfaktor liegt?

Brutto LP 53.000
keine Anzahlung
20 000 km p.a.
36 Monate Laufzeit

Würde mich über Antworten sehr freuen.

19 Antworten

Hallo,
Weiß den Faktor leider nicht. ALD und VR-Bank haben aber glaube ich ganz gute Online-Rechner, in denen auch die individuele Austattung berücksichtigt wird. Ist denke ich als Anhalstspunkt ganz ok.

Rechne mit € 15,- netto pro 1000,- netto.

So über den Daumen ist das der Wert!

OT:

welche Ausstattung hast Du genommen ?

Bin auch gerade am konfigurieren ....

Kuckst du hier
http://www.impulse.de/finanzierung/270066.html?p=1&eid=1000471

Ähnliche Themen

Hatte einen Faktor von 1,228 angeboten bekommen, für der 3,0er 1,278, genau für Deine Vertragsart (36Mon, 20000 pa. Null Anzahlung für Firmenwagen)

@ Harry40

Danke für die Info. Warst Du Markenwechseler?

Ne war/bin kein Markenwechsler. Die Leasingfaktoren waren alle in einer Tabelle aufgeführt. Diese Tabelle ist quasi das Angbot zu dem wir zuschlagen können. Die Tabellen sind aber von Leasinggesellschaft zu Leasinggesellschaft höchst unterschiedlich gestaltet. Über alle Bus. Marken (Mercedes,BMW,Audi) kann man im Schnitt sagen dass eine mittlere Motorisierung in den jeweiligen Baureihen vom Faktor her am günstigsten ist. Hängt mit dem voraussichtlich (relativ) höchsten Wiederverkaufspreis und somit geringsten Werteverlust zusammen. So ist z.B. vom Faktor ein A4 3,0 deutlich teurer als ein A6 3,0. Das gleich gilt z.B. für 335d/535d. Manche unterscheiden auh ob Limo oder Kombi, mit oder ohne Quattro/xdrive etc. Höchst unterschiedlich also.

Mit besten Grüßen

Harry 40

Danke harry40.

Mit dem Audi hat es sich jetzt sowieso erledigt.

Habe heute morgen nen 5er Touring bestellt.

525d

Mit einigen Extras drin.

Freue mich schon sehr auf das Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaaddi

Danke harry40.

Mit dem Audi hat es sich jetzt sowieso erledigt.

Habe heute morgen nen 5er Touring bestellt.

525d

Mit einigen Extras drin.

Freue mich schon sehr auf das Auto.

Glückwunsch, sicher ein ganz tolles Auto,. Vielleicht das Beste, was man derzeit in dieser Klasse kaufen kann, aber leider ist es häßlich 😉

Nicht falsch verstehen, Ich habe ein Herz für häßliche Autos. Hab selbst mal eins viele Jahre gefahren 🙂

Zitat:

Ich habe ein Herz für häßliche Autos. Hab selbst mal eins viele Jahre gefahren

Welches denn ? Den 4 f ????

Spass !!!

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaaddi

Welches denn ? Den 4 f ????

Spass !!!

In der Tat, Du liegst nicht sooo falsch. Ich hatte mal eine 4B Limousine. Ich fand das Heck immer abgrundtief häßlich, hab mir aber trotzdem einen gekauft; die Konditionen waren einfach saugut.

Ich muß sagen, nach einer gewissen Zeit fand ich es ganz cool, ein häßliches Auto zu fahren, zumal der Wagen ansonsten erste Sahne war !! Ich mußte ihn ja nicht von außen sehen, wenn ich drin sitze. Außerdem bin ich immer beim Parken vorn herum gelaufen 😉

Zitat:

Außerdem bin ich immer beim Parken vorn herum gelaufen

Das war ne gute Idee. Der 4B als Limo war wirklich von hinten " gewöhnungsbedürftig". Mein Vater hat nen 4B als Avant gefahren, da konnte man beim parken wählen. Sowohl von vorne als auch von hinten sah er sehr gut aus. Und seine Konditionen waren auch ziemlich gut.

Was für ein Glückspilz

Kurzer Nachtrag zum Thema: Für einen A6 2,7 TDI gab es ein Leasingangebot für meine Firma von 0,896%.
Da muß man doch zuschlagen.
Hab ich dann auch....

Das Dickschiff soll Anfang Oktober kommen. Warten aufs "Christkind".....

Also ich finde den 5er überhaupt nicht hässlich,
mit nem M Packet ist er sehr sportlich, gefällt mir.

Innen ist er nicht so schön wie ein A6, der Unterschied ist
so groß das dies nicht nur subjektiv sondern schon
objektiv behauptet werden darf...
Ich hab damals keinen 5er gekauft weil die schnösligen
BMW Verkäufer arrogant und dabei noch doof waren....

(Hatten doch keinen Grund, sind doch "nur" Autoverkäufer..)

Glückwunsch zum 5er, tolles Auto mit super Motor

Deine Antwort