ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Leasingangebote Q7 3.0tdi

Leasingangebote Q7 3.0tdi

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 7:09

Hy,

ich wollte die nächsten Tage mal die Audihändlern abklappern und mir mal Leasingangebote für den Q7 einholen.

Mich würde es vorab mal interessieren was Ihr so für Leasingkonditionen aushandeln konntet, mit Laufzeitangaben, Bruttolistenpreis, Anzahlung, kM Leistung pro Jahr und natürlich Leasingrate monatlich.

Bin schon mal gespannt.

Viele Grüße

Robert

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. Dezember 2006 um 8:49

Hallo, die Leasingangebote bei meinen Audihändlern waren nicht der Brüller! Schau mal bei VR-Leasing oder ALD-Leasefinanz. Da kannst du auch online alles vorab durch rechnen!

Gruß

Peter

Ich hab persönlich kein Angebot, kann nur von einem Bekannten berichten. Preis war um die 65k, 36 Monate, ohne Anzahlung, 40.000 km p.a. und eine Leasingrate von ungefähr 1300€ pro Monat.

am 14. Dezember 2006 um 9:08

Leasingangebote sind oft nicht vergleichbar...ich habe versch. Parameter durchrechnen lassen. Wollte ursprünglich ohne Anzahlung. Wie sich nach Vertragsabschluß herausstellte, genehmigt die Audi-Bank das nicht für Private und Kleingewerbetreibende....

20% Anzahlung bei NP 63.000 (netto) und 22.500 KM/Jahr macht bei 36 Monaten rund 900 Euro/Monat bei 48 Monaten etwas unter 800 Euro/Monat (alles netto). Nur Richtwerte!

Vielleicht mögt ihr das ja validieren?

Grüße,

Frank

am 14. Dezember 2006 um 9:09

Preis um die 75-80k...keine Anzahlung, 20000km Jahr, 48Monate...709 Euro...hehe

mit 15000 Euro Anzahlung hätte die Rate bei 456 Euro gelegen...aber wenn man plant, den Vertrag nach Laufzeit x zu überschreiben ist ne Anzahlung eh mumpitz.

mfg OCB

am 14. Dezember 2006 um 9:17

Also:

Brutto 71000,-

KM 35000 pro Jahr

Anzahlung ca 14000,- Brutto

Laufzeit 36 Monate

Monatlich ca 530,- netto

Beträge passen nicht auf den Cent! Hab den Leasingvertrag leider nicht zur Hand! Mein erstes Angebot von Audi war 200€/Monat drüber gelegen...

Also, ich habe Privatleasing ohne Anzahlung von der Audi-Bank - das geht also schon. Allerdings hab ich auch erst die Angebote für meine Firma verhandelt und ganz zum Schluss dann doch privat geleast.

Dann kam nur die MwSt. dazu - dafür entfällt der geldwerte Vorteil bei der Steuer und der ganze Fahrtenbuch/ Nachweisterror. War unterm Strich dann sogar günstiger für's private Säckel, denn jetzt rechnet das Sekretariat km-Pauschalen für mich steuerfrei ab.

Naja, zum Leasing, nur Daumenwerte:

48 Monate mit 35tkm jährlich

Listenpreis ca 75.000 Brutto

ohne Anzahlung, ohne Schlusszahlung

monatlich brutto ca. 1.000 Euro

Bin damit zufrieden, aber zugegeben, nicht supergünstig...

Gruß, CarHeiRS

Zitat:

Original geschrieben von OCB74

Preis um die 75-80k...keine Anzahlung, 20000km Jahr, 48Monate...709 Euro...hehe

mit 15000 Euro Anzahlung hätte die Rate bei 456 Euro gelegen...aber wenn man plant, den Vertrag nach Laufzeit x zu überschreiben ist ne Anzahlung eh mumpitz.

mfg OCB

Das wäre ein Leasing-Faktor von 0,9% und damit sensationell. Ach so, geringe Laufleistung, aber immer noch spitze. Es sei denn, es ist eine Netto-Leasingrate von 709 Euro, dann wäre es mit 822 Euro Brutto "gut bis normal".

LP = 62 k€ netto

km = 25.000 p.a.

LZ = 42 Mon.

Anz = 0.-

Rate = 722.- netto

ich kann die finanzierung über die audi-bank empfehlen!

ballon finanzierung mit 20% anzahlung und entsprechender schlussrate (audi verpflichtet sich aber den wagen zu diesem preis zurückzunehemn, sofern die km-leistungen übereinstimmen).

mit nachlass habe ich so eine mtl. rate von ca. 540,- €!

Zitat:

Original geschrieben von carheirs

Das wäre ein Leasing-Faktor von 0,9% und damit sensationell. Ach so, geringe Laufleistung, aber immer noch spitze. Es sei denn, es ist eine Netto-Leasingrate von 709 Euro, dann wäre es mit 822 Euro Brutto "gut bis normal".

Leasingrate ist natürlich in Netto angegeben...Sry.

km sinds sogar 25k/j aber Preis ist dennoch recht akzeptabel und das ortsansässige AH lag deutlich höher.

Hi,

Listenpreis: 80.100 Euro

Anzahlung: 0 Euro

Laufzeit: 48 Monate

Laufleistung: 30 Tkm p.a.

Rate: 890 Euro netto.

MfG subbort

PS: Die günstigsten Konditionen bietet die VR Leasing.

Zitat:

Original geschrieben von mussi1975

ich kann die finanzierung über die audi-bank empfehlen!

ballon finanzierung mit 20% anzahlung und entsprechender schlussrate (audi verpflichtet sich aber den wagen zu diesem preis zurückzunehemn, sofern die km-leistungen übereinstimmen).

mit nachlass habe ich so eine mtl. rate von ca. 540,- €!

Schließe mich an (nur was die Empfehlung betrifft). Die Finanzierung ist wirklich zu empfehlen. Meine Parameter hab ich jetzt nicht im Kopf...

Zitat:

Original geschrieben von mussi1975

ich kann die finanzierung über die audi-bank empfehlen!

ballon finanzierung mit 20% anzahlung und entsprechender schlussrate (audi verpflichtet sich aber den wagen zu diesem preis zurückzunehemn, sofern die km-leistungen übereinstimmen).

mit nachlass habe ich so eine mtl. rate von ca. 540,- €!

Das dachte ich auch einmal bis ich zum Ende merkte:

Audi verpflichtet sich nicht, das Auto zurückzunehmen, sondern besteht darauf!!!

Eigentlich wollte ich den Wagen weiterfahren und ablösen, aber no chance! Dann wird noch jeder Mehr-Kilometer gandenlos zu einem Wahnsinns Preis berechnet, jeder Lackkratzer, jeder Parkrempler (und das passiert ja oft ohne eigenes Zutun) jeder Steinschlag in der Scheibe etc. zur Zahlung fällig!

Am Ende habe ich unnötig eine riesen Zeche bezahlt anstatt das Auto günstig weiterzufahren oder gewinnbingend zu verkaufen.

Daher mache ich Leasing nur noch mit Übernahmevereinbarung. Wenn ich das Auto weiter haben will ist es dann kein Problem es abzulösen, wenn nicht wird es eben zurückgegeben.

Ja, die Schlussabzocke beim Leasing wird immer gerne genommen...

Ich habe da aber jetzt einen Sacherständigen an der Hand, der auch ein Buch über "was ist Gebrauchspur, was ist Schaden" geschrieben hat. Der macht für <200 Euro ein Gutachten und dann ist Schluss mit der Abzocke statt Schlussabzocke.

Der Typ sitzt zwar in Hamburg, aber hey, statt mehrere kilo nachzuzahlen!

Hab einmal einen Fall mit dem durch und es gab dabei null Probleme. Viele Firmen mit Flotten stützen sich auch auf seine Gutachten.

Wenn jemand mal Stress hat, such ich den Kontakt gerne aus den alten Rechnungen raus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen