Leasingangebot
Habe ein Angebot über ein Leasing bekommen und kenne mich da nicht wirklich aus ob sich das lohnt.
42 Monate und 20000km Laufleistung pro Jahr.
Es handelt sich um einen 530i xdrive Bj 2018 mit sehr guter Ausstattung und 409 Euro Rate im Monat.
Wollte eigentlich kein Leasing sondern kaufen, aber der Vetkäufer meinte ich könne das Auto im Anschluss übernehmen.
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich kaufe seit vielen Jahren nur noch junge Gebrauchte. 6-12 Monate alt, weniger als 20.000 km und um die 40% unter dem Listenpreis. Das Internet bietet fast volle Transparenz. Konfiguriere das Fahrzeug, wie Du es Dir vorstellst, und dann suche bei Mobile und Konsorten. Du könntest positiv überrascht sein. Viel Glück, und viele Grüße Horst
34 Antworten
Corona ist schuld. Klopapier kauf ich jetz auch SOFORT wenn ich´s sehe. Ob es kratzt, stellt sich dann bei Gebrauch raus. Dein erster Link HAT gekratzt. 😁😁😁
Dank dir
Zitat:
@ea-tec schrieb am 6. April 2020 um 16:13:46 Uhr:
www.leasingmarkt.de
www.ohne-anzahlung.de
Oder in der Niederlassung danach fragen.. Auch schon gemacht, 2006 habe ich 36% auf einen Halbjahres 320Da bekommen.
Denke aktuell sollte man warten, Rabatte werden weiter steigen, zudem weil das Facelift auch noch kommt.
Habe mich aktuell gegen das Leasingfahrzeug entschieden das es ein e ist und kein reiner Benziner, also ein Zwitter und die Reichweite ist ja wirklich noch ein Witz.